Wie sag ich Schulfreund am besten dass ich denke dass er bi ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sollst du ihm deine Vermutung sagen? Gar nicht?!

Es ist lediglich eine Vermutung und wenn er hetero/bi/homosexuell ist wird er das schon selbst herausfinden und brauch dafür niemanden, dee ihm seine Vermutungen diesbezüglich mitteilt.

Ich verstehe deine Frage ehelich gesagt nicht ganz. Warum hast du denn so ein Bedürfnis ihm das mitteilen zu wollen?

Warum willst du ihm das sagen? Sexualität ist das Allerpersönlichste, das geht niemanden etwas an. Vielleicht möchte er auch gar nicht darüber sprechen?

Etwas in sein Liebesleben rumstochern. Taste dich langsam an. Versuch ihn zu öffnen indem du auch was über dich erzählst. Lass ihn das Schwul und Bi sein intressant rüberkommen.

Ich glaube ich nin zu spät mit der Antwort, oder?
Ich bin übrigens auch Schwul ^^

Hey,

Ich würde ihn einfach mal unauffällig fragen ob er sich was mit Jungs vorstellen kann ...

Grüße

gar nicht...das ist eine vermutung und das kann nur nach hinten los gehen..

Was möchtest Du wissen?