Wie sag ich meiner Mutter das ich meine Tage hab...help me!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine Mutter und deine Schwester haben das ja auch, erzählst es halt auch jeden der es hören will, dass deine Mutter monatlich ihre Tage bekommt, wirst sehen wie rasch die damit aufhört. Abgesehen davon, ist es ja nix schlimmes sondern völlig normal. Also, auch wenn sie es nicht erzählt weiß man, dass du deine Tage hast oder zumindest mal bekommst.

Sag es einfach Deiner Mutter mit der Bitte, es nicht weiterzuerzählen. Immerhin bekommen das alle Frauen irgendwann und außerdem ist es etwas ganz Natürliches.

Tampons und Binden kannst Du im Supermarkt bzw. im Drogeriemarkt kaufen. Das sollte kein Problem sein.

LG Anuket

1. Hat das ja jede Frau, so also auch sowohl deine Mutter als auch deine Schwester.
  2. Kannst du beiden doch einfach sagen, dass sie es nicht weitersagen sollen, da du das nicht gut fänden würdest. Bleib dabei einfach ganz ernst und dann werden sie das auch nicht machen, das sind ja Vertrauenspersonen. :)
  3. Wie man Binden und Tampons kauft: Man geht in den Laden, nimmt sich Binden und Tampons, geht zur Kasse, legt sie aufs Band und bezahlt...

Liebe Grüße. :)

Cheeta1610 03.07.2014, 19:36

1

Ich würde es ihr sagen sie ist schließlich deine Mutter und ich würde sie bitten es nicht weiter zu sagen! wie alt ist denn deine Schwester? vielleicht kannst du mit ihr reden

Cheeta1610 04.07.2014, 22:03

sie ist 15

0
Ich weiß auch nicht, wie ich neue kaufen soll...

Geldmangel ? ..... wenns nicht an der Kohle liegt - versteh ich Dein Problem nicht...diese Dinger bekommst Du bei jedem Dealer an der Ecke.... ^^

kosten glaub ab 70 Cent aufwärts ^^....Tampons ab 2,80

Cheeta1610 03.07.2014, 17:09

danke ;)

0

Das ist doch etwas völlig natürliches und normales. Was sollte es für einen Grund geben es zu verheimlichen? Deine Mutter und auch deine Schwester haben das. Also, sag es ihnen ruhig. Naja, und Tampons und Binden bekommt man in jedem Supermarkt oder Drogerie. Einfach hingehen und kaufen. Immerhin kriegst du deine Regel ab jetzt einmal im Monat, wenn sie regelmäßig kommt.

Sag Deiner Mama das sie es nicht weitererzählen soll, Deine Schwester wohnt doch auch bei Dir also wird sie es auch irgendwie mitkriegen. Wenn es Dir aber echt zu unangenehm ist, dann kauf Dir Deine Tampons und OBs einfach selber und versteck sie irgendwo in Deinem Zimmer wo niemand hinguckt.

mutter und schwester haben auch das frauliche hightlight

jetzt bist du einme richtige frau. sein stolz darauf!

und das kann deine mutter doch ruhig erzählen

Wenn du es für dich behalten willst dann musst du auch selbst einkaufen gehen.

Ich weiß auch nicht, wie ich neue kaufen soll.

Die sind frei verkäuflich.

Früher oder später musst Du es so oder so sagen - daran ist ja auch nichts Schlimmes.

Ich weiß auch nicht, wie ich neue kaufen soll

Frag Deine Freundin, ob sie mitkommt, wenn Du Dich allein nicht traust.

Was möchtest Du wissen?