Wie sag ich meiner Mutter das ich das erste mal meine Tage habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sags ihr einfach, das ist etwas sehr natürliches und deine Mutter wird für dich da sein wenn du noch fragen hast. Meine hat mich die 4 Jahre seitdem ichs gehabt habe immer unterstützt und ich hab immer mit ihr drüber reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saskiaroemer
03.01.2016, 10:45

Wir haben aber kein gutes Verhältnis zu eina

0

Sags ihr einfach ganz offen und ehrlich! Ich weiß, dass es für manche Überwindung kostet aber sie kennt sich mit diesem Thema aus und kann dir sicherlich auch ein paar Tipps geben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Mund.

Deine Mutter wird auch mal zum ersten mal ihre Tage gehabt haben, was soll daran schlimm sein wenn du es ihr sagst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer davon geschwärmt Mutter zu werden und als sie gesagt hat es hätte noch Zeit, meinte ich: Gehen würde es schon ;D (Und Nein, ich habe natürlich noch kein Kind!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht? Wozu soll sie das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama, ich hab heute das erste Mal meine Tage". So sollte das klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?