wie sag ich meiner mama dass ich einen rasierer und einen.bh brauche?

11 Antworten

Also, erstens mal brauchst Du mindestens zwei BH's, denn die müssen auch mal gewaschen werden. Zweitens sollte eigentlich Deine Mutter Dich fragen, ob ihr mal zusammen Weibershopping machen wollt.

Und drittens: HIMMEL! Sie ist Deine MUTTER! Frag sie einfach.

Obwohl, das mit dem Rasierer verstehe ich nicht. Reicht es nicht, die Schamhaare kurz zu schneiden? Mache ich auch immer. Allerdings habe ich nur sehr wenige Haare, unter den Achseln zum Glück auch.

Die Beine werden von Mädchen meistens auch rasiert.

4

sag einfach so nebenbei von wegen "Mama, ich muss demnächst mal zum Drogeriemarkt und einen Rasierer kaufen...oder hast du noch welche?" (oder so ähnlich :DD) und BH wird sie wohl sehen und da machs einfach genauso ...oder du gehst einfach in die Stadt und kaufst dir einen von deinem Taschengeld :D :)

Deine Mutter muss doch selbst sehen, dass du einen BH brauchst. Kam noch nie das Thema auf? Sprich sie in einer ruhigen Minute an und rede offen und ehrlich mit ihr.

Beim rasieren habe ich es so gemacht:

Als ich ein Trägershirt anhatte ging ich zu meiner Mutter und sagte ihr das mir die Achselhaare störe dann hat sie mir gezeigt wie und genau so habe ich es auch an denn rästlichen Körperstellen gemacht.

ich hoffe ich konnte dir helfen(:

Sprich sie vielleicht erstmal auf eines der beiden Utensilien an, sonst ist sie vielleicht verwirrt...? ;D

Was möchtest Du wissen?