Wie sag ich meiner Mama das ein junge bei mir schlafen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sprich einfach was Sache ist " Mama ich brauche schnellstens die Pille da es denkbar ist dass aus der Übernachtung meines Freundes demnächst in meinem Bett mehr als Schlafen geschieht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miranici
08.02.2016, 19:14

also erstens ich nehme die pille und 2 ich glaubr nicht das es soweit kommt

0

"Hi Mama. Also ich hätte da eine Frage. Ich habe einen Jungen kennengelernt  und diese würde gern bei mir schlafen. Er heißt . .. u d ist ... Jahre alt. Wir könnten ja eine Matratze hinlegen." 

Überwinde dich. Wenn du es hinter dir hast ,dann fühlst du dich auch besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miranici
08.02.2016, 20:00

das kann ich ja nicht. is ja das Problem. ich hab heute schon 20 mal versucht sie drauf an zu sprechen aber ich bekomme einfach kein ton raus. 

0

Was möchtest Du wissen?