wie sag ich meiner Freundin am besten wie es mir geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will Dir nicht zu nahe kommen.Aber meiner Meinung nach solltest du dir professionelle Hilfe holen um alles verarbeiten zu können.Du hast sehr schlimmes erlebt i  deinem Leben.Deine Freundin mag Dir eine grosse Hilfe sein aber damit du langfristig damit umgehen lernst und dass es dir besser geht kann es helfen einen Therapeuten zu suchen.

Viel Glück und alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link2003
17.01.2016, 22:57

Das Problem is ich kann net mit anderen Menschen reden kann ich war schon bei verschiedenen Therapeuten aber ich kann einfach nicht reden. Ich kann leider nur mit ihr und ihrer Mutter reden. Das gute bei ihrer Mutter ist sie weiß genau wie es mir geht sie hat damals was ähnliches durchgemacht und sie merkt auch jedesmal wie es mir geht. Nur ich weiß halt net wie ich ihr das alles jetzt erzähl

0

Ja sag ihr dass es dir nicht gut geht
Dann fragt sie was los ist...
Machs doch nicht so kompliziert Mensch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr doch einfach
Sie steht dir schon bei
Wieso sollte sie jez nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link2003
17.01.2016, 22:47

Ich weiß ja leider net wie. Ich habe 12jahre lang mit niemanden über meine Problem geredet und ich weiß nicht wie ich damit anfangen soll 

0

Was möchtest Du wissen?