Wie sag ich meiner Frau ,das ich Sex mit einer anderen haben will ,oder soll ich das Geheimnis für mich behalten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du fragst sie, was sie von einer offenen Ehe halte....zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Scheidungsanwalt...

Aber wenn Du glück hast gefällt ihr diese Vorstellung, dass sie auch mal in Nachbarsgarten naschen darf.

Ich finde es im übrigen fair von Dir, wenn Du sie nicht heimlich, still und leise betrügst und anlügst, sondern sie die Chance bekommt darauf so zu reagieren, wie sie es für angemessen hält.

Suche dafür aber einen ruhigen Moment aus und sei auf eine heftige Reaktion gefasst...erkläre auch warum Du dieses verlangen hast, allerdings nur in der ICH Form.

also ja nicht...DU bist zu fantasielos im Bett....sondern ICH möchte gerne ...(was auch immer oder warum auch immer) das weisst ja schliesslich nur Du...

Auch wenn sie dies sehr schmerzt....bei all dem hat sie aber ihr Vertrauen nicht verloren....und sie kann selber agieren und wird nicht einfach übergangen.

Vielleicht löst sich aber auch Dein Wunsch im Gespräch in Luft auf und ihr entdeckt Euch von einer neuen Seite...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer bestimmten anderen? Dürfte sie dann auch andere Männer haben? Privat oder prostituierte? Reicht dir deine Frau nicht oder willst du einfach mal fremde haut? 

Am besten erstmal selbst klar werden, was du willst und dann in einem ruhigen Gespräch sachlich deine Argumente darlegen.

Gar nicht! Außer Du willst Deine Frau nicht mehr!

Wie erklärst du deiner Frau, dass du überhaupt Sex mit einer anderen Frau möchtest?

Das behalte mal lieber für Dich.Ist gesünder ;-)

.Behalte deinen Sch.... in deiner Hose, stell dich in eine Ecke und schäm dich!

Kann mir nicht vorstellen, dass deine Frau mit deinem Wunsch einverstanden wäre...

Trennt Euch vorher.

sag ihr sie soll sich setzen und dann sag frei heraus wie dir ist. frag jetzt aber nicht wie sie reagieren wird, dass wirst du dann sehen. bin gespannt was du uns berichten wirst.

Ich schätze, deine Frau ist für Geheimhaltung, oder hat sie dir von ihrem Lover erzählt?

Meine wußte, daß ich nie fremdgehen werde. Also war das auch kein Thema bei uns.

Hab Sex mit Deiner Frau, besser ist das.

Super Idee, ich würde allerdings erstmal nach einer Übernachtungsmöglichkeit bei Freunden nachfragen.

Was möchtest Du wissen?