Wie sag ich meiner BFF das ich eine neue BFF habe?

2 Antworten

Das ist doch Teenager denken. Du hast zwei sehr gute Freundinnen. Du kannst beide unabhängig voneinander gern haben. Mein bester Freund, beste Freundin das ist so ein Quatsch gesabbel von den Leuten. Du hast zwei gute Freunde und das war's. 😉

Total deiner Meinung😂

1

Ich hatte auch zwei beste Freundinnen, eine die ich ewig kannte und eine mit der ich in die Schule ging. Ich weiß auch nicht warum man das unbedingt so fest legen muss, du magst sie beide und willst beide nicht missen. Das ist was zählt nicht ob jetzt Bf oder bff oder weiß der Geier...

Vielleicht habt ihr beide nur unterschiedliche Definitionen von guter bzw bester Freundschaft und es ist alles gar nicht so dramatisch?

Ich würde vielleicht ein Gespräch über das Thema Freundschaft und diese Definitionen anfangen und dann fragen "Sag mal, wie siehst du das eigentlich zwischen uns? Was haben wir deiner Meinung nach? Wie empfindest du das?"

Und dann meine Sicht der Dinge erklären.

1

Was möchtest Du wissen?