Wie sag ich meiner besten Freundin das ich sie hasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Behalte deine ehre mach dich jetzt bloß nicht vor ihr klein. Wenn du ihr was bedeutest wird Sie sich bei dir melden. Lauf der Person nicht hinterher die dich verletzt hat du sagt du Liebst Sie nicht mehr aber sei mal ehrlich da muss von deiner Seite aus noch was sein sonst würdest du dir doch auch nicht so einen Kopf darüber machen denn Hass und Liebe liegen sehr nah beieinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian645656
06.04.2016, 14:07

Nein es geht darum siehe meine Antwort weiter unten

0

Versuch doch erst über das Problem zu sprechen, bevor du die Freundschaft beendest.

Klappt das nicht, sage das du mit einer solchen Problemstellung nicht bereit bist oder es gar nicht kannst eine Freundschaft zu führen.

LG Dua

Kommentar von Christian645656
06.04.2016, 14:08

siehe Antwort von wir unterhalb

0

Nein es geht nich primär darum das ich in sie war sonder das ich egal was es ist immer schuld und sie ist ein toller Mensch der nie jemanden einfach abweisen könnte und ich muss auch sagen ich mag sie nicht und sie regt mich auf und ich kann nicht mehr mit ihr lachen. Doch es tut mir selbst weh ihr weh zu tun.

Klingt nach ziemlichen Kindergarten. Du sagst ihr einfach, dass du Abstand von ihr möchtest und gut ists.

Oh je, wie peinlich hier einige Leute schreiben und versuchen eine Frage zu stellen...
Die Rechtschreibung richtig anzuwenden, bzw. vollständige Sätze zu formulieren ist für viele hier leider keine Selbstverständlichkeit, sondern schlichtweg eine extreme Überforderung! Deine Sätze sind dadurch teilweise kaum zu verstehen...! Liest du dir deinen Text nochmal selber durch, bevor du ihn abschickst, Christian?!

Sag ihr das du sie nicht mehr sehn willst und das du sie hasst wenn sie mit dir reden will ignorier sie so wie sie dich

Kommentar von Bagaludde
06.04.2016, 13:49

Hör nicht auf Van, auch wenn ihr Rechtschreib-Bros sein könntet.

0
Kommentar von Van2002
06.04.2016, 13:52

Ich hab ein Akzent hast du ein Problem damit!

0
Kommentar von Van2002
06.04.2016, 14:05

Aha

0

Was möchtest Du wissen?