Wie sag ich meinen Eltern das ich eine Beziehung habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rück nicht allzu schnell mit der Sprache raus. Es läuft ja eh auf Distanz, schau erst mal 2,3 Monate wie es läuft und suche dann in nem ruhigen Moment das Gespräch mit deiner Mutter. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen, früher oder später passiert es eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang vielleicht erstmal damit an, dass ihr euch sehr viel besser versteht als sonst. (Falls du das nicht schon getan hast.) Mach leichte Anspielungen und schau wie sie darauf reagiert. Schwärm ein wenig von ihm. Frag deine Mutter was sie von einer eventuellen Beziehung von euch halten würde … usw. Er kann ja das selbe machen. Zum Schluss müssen es beide ja sowieso herausfinden, da ihr ja zusammenbleiben wollt. ;-) Viel Glück euch beiden! :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es eine Fernbedienung ist hast du doch erst mal keinen stress es direkt zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?