Wie sag ich meinem Schwarm das ich ihn AUCH liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süß 🙊

Ich würde ihm nachdem er es dir persönlich gesagt hat nicht direkt sagen ich dich auch (das könnte zu Missverständnissen frühen)
Ich würde sofort danach sagen : ,,Ich habe es dir bis heute nicht gesagt, weil ich nicht wusste wie, aber ich habe auch Gefühle für dich."
Oder so ähnlich ...😅

viel, viel Glück👍

Hoffe ich konnte helfen✔️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du kannst es vielleicht so sagen: "Weißt du, ich empfinde das gleiche für dich, ich habe mich so sehr in dich verliebt, willst du mit mir zusammen sein?"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nimmst du seine Hand und lächelst ihn an wenn er dir nochmal seine Liebe gesteht. Und dann umarmst du ihn und flüsterst ihm..das du auch Gefühle für ihn hast, zu:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....,ich liebe dich auch" oder ihn küssen... Nicht oder sondern UND !  Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?