Wie sag ich meinem Freund, dass er zu dick ist?

9 Antworten

Wenn er nicht auf gesundes essen achten, schleichen sich Dauer_- krankheiten ein , wie hoher Blutdruck,-Diabetis,-Fettsucht. Außerdem ist Dick sein nicht Sexy. Sowas ihm im sorgevollem Ton sagen bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

Du wirst immer dicker, das gefällt mir nich. komm laß uns überlegen, was wir tun können. ich helfe Dir dabei....

Schlepp ihn zu Arzt, der wird ihm dann schon ein paar Worte sagen. Und dann bekräftigst Du das Ganze. Übergewicht ist wirklich gesundheitsgefährdend.

Kann ich meinem Freund sagen, dass ich ihn zu dick finde?

Mein Freund und ich sind seit einem Jahr ein Paar und er hat in diesem ziemlich zugelegt (ca. 12 Kilo). Ich liebe ihn natürlich wie er ist aber sein Bauch stört mich schon etwas. Ich selber habe 14 Kilo abgenommen und letztens meinte er zu mir er hätte mich mit dem vorherigen Gewicht nicht kennenlernen wollen. Wie sag ich Ihm jetzt das er auch was tun muss?

...zur Frage

Mein Freund hat ständig etwas an mir auszusetzen (Aussehen, Figur)

Moin moin,

Mein Freund und ich sind jetzt 2,5 Monate ein Paar.Er:19 , ich:18. Anfangs gab es für mich nur Komplimente, die auch ehrlich wirkten. Seit einiger Zeit allerdings spüre ich immer deutlicher, dass ihm vieles an mir nicht so gefällt.

Da wären zB. meine Brüste (75A). Es kommen immer öfter Kommentare wie ''Da hab ich ja fast größere'' oder ''Du bist so klein'' (während er auf meine Oberweite zeigt). Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, weil er das immer so im Spaß gesagt hatte.

Oder zu meiner Haut: ''Machst du denn gar nichts geg. deine Pickel?'' (Anmerkung: ich bin innerlich fast ausgerastet, weil ich seit Jahren nichts anderes tue! Hab vieles ausprobiert, geh zum Hautarzt, lass mich dermatologisch behandeln und hab meine Ernährung umgestellt ... und es hat sich wirklich schon sehr verbessert)

Aber die Höhe war, als er mich eines Tages indirekt aufforderte mehr Schminke aufzutragen.. :(

Außerdem hat er was an meiner Figur zu meckern, er hat mir Übungen für Bauch, Beine und Po rausgeschrieben!?

Dabei bin ich persönlich mit mir top zufrieden gewesen. Nur jetzt fängt mein Selbstbewusstsein an zu schrumpfen. Es kommt noch hinzu, dass es ne Fernbeziehung ist und ich mir ständig Gedanken mache, welchen schönen Mädchen/Frauen er über den Weg läuft.

Das Problem ist halt auch, dass er das alles immer so charmant verpackt und nach einer kritischen Andeutung oftmals gleich ein Kompliment für etwas anderes folgt, was mich vielleicht irgendwie beruhigen soll. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er bloß: er mag mich wie ich bin, ABER ich könnte noch mehr aus mir machen.

Ich weiß nicht vielleicht ist das ganze auch normal und ich bin einfach sehr empfindlich? Ist auch meine allererste Beziehung. Mich stört es einfach, dass es nun fast jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, wieder neues gibt, über das ich mir Gedanken machen darf.

was meint ihr dazu? habt ihr das auch schon mal mit eurem/eurer Freund/in / Ex erlebt? Wie soll ich nächstes Mal auf so was reagieren? Wie soll denn so ein Gespräch aussehen? Bin dankbar über jede/n Hilfe/Vorschlag/Trost/...

...zur Frage

Wie sag ich meinem Freund das ich Rauche?

ich rauche seit 6 monaten und bin mit meinem freund seit 10 monaten zusammen wir haben auch schon eine gemeinsame wohnung. Er raucht auch aber ich weiß nicht wie ich dem das sagen soll das ich auch angefangen habe

...zur Frage

Wie sag ich es ihm indirekt?

Ich bin seit den letzten paar Wochen total geil auf meinen Freund. Wie kann ich es ihm indirekt sagen ?

...zur Frage

Mein freund kann nicht küssen / tut es komisch :S

es ist immer so als würd er spucken und dann sabbern -.-

ich will ihn nicht verletzen aber es ist dann auch blöd ihn so zu küssen ..

wie sag ich es ihm??

...zur Frage

Mein Freund wird immer fetter!

Hey, also ich bin mit meinem Freund (18) seit ca. einem Jahr zusammen und ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass er echt viel zugenommen hat. Er geht mit seinen Freunden jedes Wochenende in die Kneipe und zu Mc's und merkt nicht, wie dick er wird. Ich weiß nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll ohne ihn zu verletzen. Noch stört mich sein Übergewicht nicht, aber das Einzige, was ich von ihm möchte ist, dass er nicht weiter zunimmt und nicht andauernd zum nächsten Mc Donald's rennt. Wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?