wie sag ich meienm schwarm dass ich in ihn verliebt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, dass du den Jungen nicht mehr treffen kannst, da er keine Zeit hat. Er wird doch wohl nicht wochenlang so ausgelastet sein, dass ihr euch mal treffen könnt? Bist du sicher, dass er keine Zeit hat und nicht keine Zeit haben will?

1

ja weil er wärend der wiche immer lang schule hat und am wochenende immer beu seinen großeltern ist.. weil ich weiss dass er eigentlich lust dazu hätte

0
11
@Sina15Hund2002

Ihr müsst euch doch nicht stundenlang treffen. Selbst wenn er lange Schule hat, könntet ihr euch doch eine Stunde am Abend treffen?

Solange ihr euch nicht persönlich (und am besten ohne seine Freunde) treffen könnt, würde ich ihm meine Gefühle nicht gestehen. 

Schreib ihm doch mal, ob ihr euch nicht mal in der Schulpause alleine treffen könnt. Er hat doch noch genügend Pausen um sich mit seinen Kumpels zu treffen :)

1
1
@TotalAmoureuse

ich kann einfach mal mit ihm mitgehen wenn er zur nachhilfe geht, weil er da auch immer alleine ist, ich hab nur das problem, dass ich nicht weiss wie ich das machen soll..