wie sag ich meienm schwarm dass ich in ihn verliebt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, dass du den Jungen nicht mehr treffen kannst, da er keine Zeit hat. Er wird doch wohl nicht wochenlang so ausgelastet sein, dass ihr euch mal treffen könnt? Bist du sicher, dass er keine Zeit hat und nicht keine Zeit haben will?

ja weil er wärend der wiche immer lang schule hat und am wochenende immer beu seinen großeltern ist.. weil ich weiss dass er eigentlich lust dazu hätte

0
@Sina15Hund2002

Ihr müsst euch doch nicht stundenlang treffen. Selbst wenn er lange Schule hat, könntet ihr euch doch eine Stunde am Abend treffen?

Solange ihr euch nicht persönlich (und am besten ohne seine Freunde) treffen könnt, würde ich ihm meine Gefühle nicht gestehen. 

Schreib ihm doch mal, ob ihr euch nicht mal in der Schulpause alleine treffen könnt. Er hat doch noch genügend Pausen um sich mit seinen Kumpels zu treffen :)

1
@TotalAmoureuse

ich kann einfach mal mit ihm mitgehen wenn er zur nachhilfe geht, weil er da auch immer alleine ist, ich hab nur das problem, dass ich nicht weiss wie ich das machen soll..

0

Wenn er sich nicht treffen will, hat er wahrscheinlich kein Interesse. Also lass es lieber ganz sein

Schwarm einfach mit Nummer oder über Snapchat ansschreiben oder besser persönlich ansprechen?

Hallo,ich bitte um keine Trollantworten oder ähnliches.Noch zur Frage:Mein Schwarm ist mit jemandem befreundet,welcher mich nicht mag, hat das einen Einfluss auf ihre Reaktion auf mich?

...zur Frage

Wie sage ich Mama, dass ich mich mit einem jungen treffen will?

Also ich und mein Schwarm wollen uns in der nächsten Zeit mal treffen. Jetzt habe ich Angst das meiner Mutter zu erzählen. Ich weiß nicht ob ich es ihr überhaupt erzählen soll. Anderseits sage ich ihr sonst immer was ich mache. Was soll ich ihr sagen...?

...zur Frage

SSnapchat Schwarm?

Habe meinem Schwarm einen Snap mit >🔥? < weil ich gerne mit ihm snappen würde . Dann habe ich gerade geguckt . Er hat den Snap vor 1 h geöffnet es gab aber keine Reaktion von ihm... was hat das zu bedeuten und soll ich ihm jetzt noch irgendwas schreiben oder so? Ps: bin w15

...zur Frage

Lieder für verliebte Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu. Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤ (PS: schreibt nicht, ich soll es ihm sagen, oder den nächsten Schritt machen, ich habe nur nach Songs gefragt, nicht nach Hilfe 😊❤)

...zur Frage

Ich liebe ihn,pls helfen?

Hallo,ich bin einen Älteren Jungen (14 fast 15) Verliebt wir kennen uns schon länger und kommen miteinander klar aber ich bin viel zu Jung für ihn,zudem hat er eine Freundin und wohnt in der nähe.Ich will ihm gerne sagen Dass ich ihn liebe aber wenn er mal vorbei komm oder ich ihn mal Treff habe ich Angst auch auf seine Reaktion und das er mich anspricht.

Ps: Würde es ihn gerne übe whatsapp sagen

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm fragen, ob er mich auch mag?

Hey ! Ich hab ein Problem ! Und zwar: Bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt wir kennen uns jetzt schon seit dem Kindergarten.. Wie gesagt ist es mein "Schwarm" und ich möchte ihm gerne verklickern das ich ihn sehr mag wenn ihr wisst was ich meine.. :) Wie könnte ich das am besten machen ? Zettelchen ? Persönlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?