Wie sag ich ihr dass ich sie liebe? ;)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also simsen ist schon sau wenig. Du musst viel Zeit mit ihr verbringen. Höflich sein und ein netter Spruch passt auch immer gut. Wenn du ihr deine Liebe gestehen willst, dann auf keinen Fall in der Schule!!!!! Das ist viel zu sehr Draufgängermäßig. Such dir ein Treffen aus, frag sie und geht irgendwo hin. Spazieren oder Essen. Aber du musst vorher viel Zeit mit ihr verbringen. Wochen braucht sowas schon mal. Dann glaub mir weißt du ob sie dich mag oder nicht, wenn nicht dann vegiss es gleich mit ihr. Lohnt sich einfach nicht in so jungen Jahren. Ich bin zwar auch erst 18, aber hab viel gelernt, und viel eingesteckt!

Ja aber ich bin extrem schuechtern sondern moechte eher alles passiv machen!! ich weiss das du jzt schreibst dann lass es doch aber ich trau mich irgendwie einfach nicht sie einfach so zu fragen auf sie mal in der Pause mal zu mir kommt!! :)

0
@jedijaeger

Da gibt es noch den anderen Weg, der genial ist. Du musst es deinem besten Freund erzählen, dass du sie liebst, wenn er dein Freund ist, dann wird er dir helfen und dich verstehen, wenn nicht, dann hast du einen schlechten besten Freund. Dann bittest du ihn folgendes zu sagen: Dass du interessiert an ihr bist und sie hübsch findest. Du bist aber zu schüchstern nach einem Treffen zu fragen, weil du denkst jemand anderes würde sie lieben und eng mit ihr befreundet sein. Sie wird dem Treffen zu stimmen, dein Freund muss aber sagen, dass du zu schüchtern bist. Sie wird dann selbst kommen und dich ansprechen. Das ist so idiotensicher und wenn sie ein bischen Anstand zeigt und nicht kindisch ist wird es auch funktionieren. Kann aber auch sein, dass das nur bei Älteren funktioniert.

0
@Adhovisne1

Hmm. ja okay der vorschlag klingt gut ich werda morgen mal ausprobieren :D

0

die kleinen zeichen der liebe...... eine blume in den toni stecken mit deinem namen am besten bei schulschluss heimlich, aber kein ja/nein zettel!!

Hmmm.... so nen ja/nein zettel hat ein anderer schon mal probiert aber das war nicht so gut(vorsichtig ausgedrueckt) rose das merkt mein freund und ich glaub sowieso das sie es schon weis aber ich bin eben nicht sicher!!! :o

0

Was möchtest Du wissen?