Wie sag ich ihr, dass ich etwas für sie empfinde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na gut Du kennst dieses Mädchen bereits länger aber was ist denn darunter eigentlich zu verstehen? Vermutlich das was es auch aussagt, Du kennst dieses Mädchen ohne es wirklich zu kennen und wenn ich damit richtig liege, dann ist wohl auch dir bereits klar wie es um deine Baustelle derzeit noch aussieht. Anstatt also darüber zu sinnieren wie Du dem Mädchen deine Empfindungen gestehen sollst, wäre es angebrachter mal darüber nachzudenken wie Du zu diesem Mädchen einen vernünftigen persönlichen und nicht nur überwiegend schriftlichen Kontakt aufbauen könntest mit dem Ziel sich auch erst mal richtig anzufreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
21.07.2014, 16:37

Danke für den Stern.

0

Schreib ihr nicht das du sie liebst/magst das ist schlimm. Sag es ihr lieber persönlich. Geh mit ihr in einen Park oder schaut einen Film. Verbringe einfach einen schönen Tag mit ihr und sag ihr das du sie magst (am Ende sonst könnte das alles zerstören). Vielleicht interessiert sie sich nach diesen Tag mehr an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn sowas zu gut... Hasst du eier in der hose geh einfach hin und sags ihr oder schreibs ihr. Das gillt generell. Wenn du eine liebst, nicht viel um den heissen brei reden. In 90% der fälle wird das mädchen nicht auf dich zukommen und sagen ich liebe dich. Das musst du schon übernehemen :D. Ich weiss das ist leichter seagt als getan aber selbst wenn sie ablehnt. Glaub mir. Die wird nicht laut überall rumerzaehlen ,, der doof ist in mich verknallt,, . Eher ist ihr das peinlich. Wenn du dich das nichts traust machs halt auf die weicheitour. Die wenn sie funktioniert genauso gut ist wie die andere. Rede mit ihr. Schreib mit ihr. Telefonier mit ihr. Und irgendwann ganz langsam ...,, ich glaube ich liebe dich `` :-D . Solltest du nichtmal an die handy nr herrankommen.....lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasschach
12.06.2014, 04:39

Ihre Nummer habe ich ja schon und schreibe auch echt viel mit ihr, aber irgendwie trau ich mich nicht zum nächsten Schritt. Normalerweise bin ich auch nicht so schüchtern, aber ich hab Angst davor, dass wenn ich ne Abfuhr bekomme der Kontakt ganz wegbricht.

0

Was möchtest Du wissen?