Wie sag ich ihr dass ich etwas festes will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaa, das ist immer ein wenig doof, so die "Vereinbarung", dass man zusammen ist ;)

Meistens erübrigt sich das von ganz alleine, da ist man sich stillschweigend einfach einig.

Bei der Beziehung mit meinem Ex haben wir das in etwa so gelöst, dass wir irgendwann über die Liebesbriefe aus der Grundschule gewitzelt haben (Er hat irgendwann gaanz unauffällig zu dem Thema gewechselt), und dann hab ich ihn gefragt, wie man sowas denn bei "Erwachsenen" klärt. Er meinte dann: "Ich glaube, da sagt man gar nichts mehr, das ist dann einfach so". Dann haben wir uns angeschaut und es war eigentlich klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ihr einen Heiratsantrag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youngtiga
06.06.2016, 13:52

Ich bin 16 sie 15 😂

0
Kommentar von flaggen2016
06.06.2016, 15:16

Du weißt schon das die beiden unter 18 sind oder? Also die Frage solltest du schon lesen sollen.... 

0

Trifft doch nochmal mit ihr und wenn ihr dumm macht sagst du ihr dass du sie liebst und dann sagst du dass du eine Beziehung mit ihr willst. Mache keine Frage eher eine Aufforderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?