Wie sag ich ihr, dass er sie betrogen hat?

5 Antworten

Ich bin immer wieder verwundert wie lapidar heutzutage Jugendliche mit dem Wort "Affäre" umgehen. Dinge die man in diesem Alter gar nicht richtig differenzieren kann und diese Unreife spiegelt sich auch in dieser Frage wieder. Du bist an dieser "Affäre" genauso beteiligt wie er auch. Vielleicht solltest du es wirklich machen dann lernt er für die Zukunft das man nicht mit Kindern spielen sollte sondern sich besser eine Affäre in seinem Alter sucht und die weiß worauf sie sich einlässt und damit anders umgehen kann.

das ist ein problem zwischen ihm und ihr und geht dich nichts an. wenn er ihr das nicht selbst sagen will und da aus euch beiden sowieso nichts wird, halt dich da raus. und lass dich zukuenftig nicht mit maennern ein, die so viel aelter sind als du, wenn du damit nicht umgehen kannst.

Wenn du nichts von der freundin wusstest dann geh zu ihr und sags ihr.. man vergisst einfach mal das er es im 100%igen bewusstsein eine freundin zu haben getan hat.. falls nicht.. sag ihm das er 1 tag zeit hat ihr es zu sagen doer du tust es... was hast du zu verlieren außer einem unehrlichen betrüger.. davon ist die welt voll bis zum rand

Haupsächlich an Frauen: Warum ist fremdgehen so schlimm?!

Ich habe herausgefunden das meine Freundin mich betrogen hat. Da ich es nicht sonderlich schlimm fand habe ich so getan als nichts wäre. Allerdings habe ich sie dann auch mal betrogen und sie hat dann die Beziehung beendet. Warum finden Frauen das so schlimm?

...zur Frage

Wie schreibt eine Frau der anderen,das ihr Mann fremd geht?

Eine gute Freundin von mir, wird von Ihrem Mann betrogen. Wie kann ich ihr glaubhaft machen das sie diesem (sicheren ) Verdacht nach geht. Er hat eine affäre mit einer Arbeitskollegin. Er hat seine junge Frau mit Kind zuhause sitzen macht sie bei seiner "Lieblings " Kollegin schlecht ,stellt sie als undankbar und zickig hin. Die Kollegin hat auch nen mann zuhause der sich nach der Arbeit um das gemeinsame Kind kümmert. Ich halte das nicht aus aber sie vertraut ihm blind. Brauch echt Hilfe.

...zur Frage

Affäre mit vergebenen Besten Freund

Hallo,

aaalso, ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre mit meinem Besten Freund der jedoch vergeben ist.

Wir sehn uns fast täglich, haben den selben Freundeskreis und überhaupt war bei uns schon immer so eine gewisse Spannung... also nicht nur Freundschaft. Er hat mir auch vor einigen Monaten gebeichtet das er in mich verliebt war.

Jedenfalls, als wir betrunken waren ist es halt passiert. Wir haben rumgemacht... Zu der Zeit hatte er jedoch eine Beziehungspause mit seiner Freundin, also alles garkein Problem.

Doch jetzt ist er wieder mit ihr zusammen und er hat sie schon 2 mal mit mir betrogen. (Wird wahrscheinlich nicht bei 2mal bleiben...)

Jetzt fühl ich mich einfach nur wie ne Hu*re. Zumindest meinen das meine Freunde dass das einfach nicht geht und so... Aber ich fühl mich überhaupt nicht schlecht dabei...

Und er hat gar kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin...

Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt mit dieser ganzen Situation umgehen soll. Ich will einfach nicht als Hu*re dastehen -.-

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, ob sie (14) schwanger ist?

Wie schon bekannt habe ich meine Freundin mit ihrer Cousine betrogen und ich befürchte, dass die jetzt schwanger ist. Wie/Wann kann ich dies definitiv herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?