Wie sag ich ihr das ich was für sie empfinde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in eine ganz bestimmte Frau verliebt aber weißt nicht was du tun sollst?

Viele Männer haben das Problem, dass sie eine ganz bestimmte Frau wollen und in sie verliebt sind und nun am überlegen sind, wie sie ihr es am besten sagen sollen. Dabei tun sie meistens eines von 2 fürchterlichen Fehlern.

1. Sie sagen und tun gar nichts. Sie haben so sehr angst davor einen Korb von dieser Frau zu bekommen und sie zu verlieren, wodurch sie sie ironischer weiße nur noch schneller verlieren.

Sie schreiben mit ihr meistens Jahrelang hin und her ohne jemals etwas zu wirklich etwas zu sagen oder zu tun. Das führt dazu, dass sie sie früher oder später an einen anderen Mann verlieren.

Denn selbst wenn diese Frau Interesse an ihnen gehabt haben sollte, wird sie nicht ewig auf ihn warten können.

2. Sie gestehen ihr die Liebe. Ok das ist ein wirklich schlimmer Fehler und nichts höre ich öfter als dass ein Mann einer Frau die Liebe gestanden hat und plötzlich meldet sie sich nicht mehr und ist eiskalt zu ihm. Bevor ich dir gleich verrate, was du stattdessen tun solltest, möchte ich dir einmal verraten, warum es ein so schlimmer Fehler ist und warum Frauen sich danach meistens so verhalten.

Der Grund dafür ist der, dass Frauen hier bei weitem nicht so oberflächlich sind, wie wir Männer es nun einmal sind. Frauen reicht es eben nicht, dass du als Mann groß, reich und gut aussehend bist. 

Ich meine, wenn es so währe, würden alle Männer, die Reich groß und gut aussehend sind alle Frauen bekommen und die anderen hätten gar nichts. Aber so ist es nicht. Die Wahrheit ist also wesentlich komplexer als das.

Bei uns Männern ist es mit der Anziehung relativ simple erklärt. Bei uns ist es wie eine Art Schalter. Entweder wir sehen eine Frau die uns gefällt und der Schalter ist an oder sie gefällt uns nicht und der Schalter ist aus.

Bei Frauen ist es völlig anders. Bei ihnen ist es wie eine Art Kamin. Wenn eine Frau einen attraktiven Mann kennen lernt, dann ist am Anfang nur eine Glut da, doch je mehr man diese Glut schürt, des do heißer wird sie, bis es kaum mehr aufzuhalten ist.

Wenn du nun einer Frau deine Liebe gestehen willst, gehst du als Mann hauptsächlich davon aus, das Frauen ticken wie du selbst. Du willst herausfinden ob sie das selbe empfindet wie du. Du willst wissen, ob sie nun auf dich steht oder nicht.

Wenn du ihr aber plötzlich all deine Gefühle gestehst, ist es für die Frau meistens zu früh zu schnell. Sie fühlt sich überfordert und überrollt und es baut sich all dieser Druck bei ihnen auf und du verlierst sie.

Diese Frau war einfach noch nicht so weit, da du ja noch nichts getan hast, dass diese Glut schüren könnte. Sie kann demnach also per Definition noch gar nicht so weit sein.

Was du also stattdessen tun solltest, ist die Dinge zu tun, die die Glut in ihr schürt und in ein Feuer der Leidenschaft verwandelt. Also die Dinge zu tun, die Frauen generell bei Männern attraktiv und anziehend finden.

Die meisten Männer verstehen das ihr Leben lang nicht, weil es ihnen nie jemand erklärt.

Falls es dir bis hierher gefallen hat, weiter geholfen hat und du erfahren willst, was du jetzt TUN kannst um wirklich dieses Feuer in einer Frau entfachen zu lassen solltest du die Videos von Estalfano delano auf Youtube wirklich nicht verpassen. Dieser Mann bringt wirklich auf dem Punkt, was Frauen wollen und worauf Frauen WIRKLICH stehen.

https://www.youtube.com/channel/UCqz_rSquwoHJJSYMPZuPUIA

Zusätzlich findest du auch weitere Informationen über das Thema auf meinem Google+ Konto: easydating24.blogspot.de :)

geh mal mit ihr raus an einen Ort indem ihr alleine seit und geniesst den tag und dann sagst du es ihr einfach.. ich würde mich vllt auf die reaktionen die sie machen könnte vorbereiten also mir denken wie sie reagieren würde/könnte und dann dementsprechend dich darauf vorbereiten, dass es im Notfall nicht peinlich wird...

Ich kenne das! Ich finde schreib ruhig weiter mit ihr aber übertreib nicht! Wenn du gerade bei ihr bist und ihr beide gut drauf seid dan sagst ihr einfach aber lieber nicht über whatsapp oder sonstwas!
Viel glück noch!!🤗

Weniger schreiben....
Sich mehr treffen....
Und dann wenn der Zeitpunkt kommt....
Einfach frei heraus sagen

Was möchtest Du wissen?