Wie sag ich ihr das ich sie liebe1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm.. Also ich denke sie will dich nicht.. Entweder mag sie nen andern oder du bist nicht ihr typ.. Versuch doch mal dich mit ihr zu treffen.. Heut ist valentinstag, triff dich mit ihr und mach ihr den tag sehr schön, wirk cool.. Dann bevor treffen zuende ist gesteh ihr deine liebe :) denk daran, sagst dus ihr nicht, verlierst du die Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tennisball2000 14.02.2016, 09:13

Vielen Dank! Ich denke heute wird das nix mehr, ich probiere es trotzdem aber an einem anderem Tag :)

0
NeuerBenutzer20 14.02.2016, 09:16

ja, das ist noch lange nichts, dass sie dir nicht antwortet, das ist kein grund aufzugeben :) sie hat nur nen kleinen schock gerade.. das legt sich wieder :)

0

Nun es schaut ganz so aus, als ob dieses Mädchen auf deine Offenbarung, das Du es so sehr magst sprichwörtlich Lunte gerochen hat und aus diesem Grund nun zu dir auf Distanz gegangen ist und das würde wiederum bedeuten, das Du jegliche Hoffnungen jemals wieder mit diesem Mädchen zusammen zu kommen auch begraben darfst. Du wärst also letztendlich nicht gerade schlecht beraten es bei der zwischen euch beiden bestehenden wie auch immer gearteten Freundschaft zu belassen und dich mal langsam anderweitig zu orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn ob sie die Nachricht gelesen hat ? Wenn ja, dann ist nicht viel zu machen, denn wenn sie dir schon nicht mehr zurück schreibt zeigt das, dass nicht unbedingt die gleichen Gefühle für dich hat. Sorry tut mir vom Herzen leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?