Wie sag ich ihr das bloß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihr auf deine Art. So wie du halt bist, denn so soll sie dich ja auch lieben.
Du kannst zwar einen Plan machen aber wahrscheinlich wirst du sowieso spontan damit rausplatzen.
Aber wie die meisten sagen. Mehr als dass sie nein sagt kann nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süüüüüß.

Versuch ihr es zu sagen wenn ihr alleine seid. Oder frag sie mal ob sie mal mit dir in die Stadt geht. Oder schreib ihr Freitags mal ob sie mit dir am Samstag weggeht. Spazieren oder so. 

Schreib sie einfach mal auf Whatsapp an. Sag dass du einfach ein wenig chatten willst. Einfach ein wenig quatschen oder so.

Viel Glück! Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viel überlegen, sondern einfach mal auf sie zugeh´n und sie spontan z.B. zum Eis essen einladen! Mehr wie nein sagen kann auch sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsterblich....traumhaft. Na ja, nicht übertreiben. Lol. Ich zweifle, ob ihr zusammen passt ;-)

Trotzdem, es ist ein Versuch wert!  Du brauchst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Kleine Schritte sind angesagt.. Lad sie ein zu etwas Kleinem. Ich weiss ja nicht, was sie gerne in der Freizeit unternimmt. Ich denke zum Beispiel an eine gemeinsame kleine Radtour, oder bei schönem Wetter einladen ins Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie redet in deiner nähe... ein super Zeichen :D
Frag sie nach einem Treffen ;)
Der Rest wird sich schon ergeben.
Vielleicht werdet ihr auch gute Freunde ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?