Wie sag ich ihr am besten das ich Sie Liebe; wie soll ich es am besten angehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Markus.

Ich mag Jungs, die romantisch sein wollen.

Die Idee mit dem Spaziergang und während des Spaziergangs deine Liebe gestehen, finde ich klasse. Vielleicht machst du einfach bei einem romantischen Plätzchen halt und sagst es dann einfach so hinaus.

Ein Geschenk würde ich ihr eher später, wenn ihr wirklich zusammen seid, machen (z.B.: Erster Monatstag oder so!)

Viel Glück und ich drücke dir die Daumen.

CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mx2line
12.10.2016, 16:30

Danke erst mal :D

Was meinst du ist als Geschenk ein Stein der eine Herzform hat geeignet?! Oder was wäre auch ein gutes Geschenk?

0

Ich finde ein Spaziergang im Park ist ein guter Anfang..du könntest ja einfach mal ihre Hand nehmen und gucken wie sie reagiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mx2line
12.10.2016, 16:36

Gute Idee, ich denke dann sollte ich dann gleich, wenn sie nicht die Hand wieder zurück zieht, mit dem Geständnis kommen oder?

2

Das mit dem Spaziergang finde ich eine sehr gute Idee! Du könntest ihr z.B. eine Rose mitbringen (ich weiß zwar selber nicht, wie du die bis zum Ende verstecken sollst, ist auch nur ne Idee), und es ihr am Ende des Spaziergangs sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaziergang ist gut... guck aber dass du einen schönen Ort dafür findest und natürlich nicht gehst wenn es stockfinster ist... vielleicht bei Sonnenuntergang oder so... gl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Markus, das mit dem Spaziergang ist gut. Hab vor 1 Woche selber meine jetzige Freundin gefragt. Sind dafür auch spazieren gegangen. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?