Wie sag ich ihr am besten das ich nix von ihr will­čśů?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar. Und die Freundinnen wollen den Kontakt forcieren. Aber so funktioniert das nicht. Das wissen die nur nicht. Sei ein Gentleman: Sag dem Mädchen, dass Du nichts von ihr willst, aber mach es möglichst charmant. Und dann gehst Du zu Deinen Kumpels. Ach, vorher sagst Du den Freudinnen noch - Gentleman-like - dass Du nicht mehr geschubst werden willst.

Da musst du ihr sagen, dass du nicht interessiert bist, weiterhin privaten  Kontakt mit ihr zu haben. :-) Dass du lieber in den Pausen mit deinen Kumpels sein möchtest... 

Wenn ihr schon schreib sag ihr einfach das du an so einem Mädchen interessiert bist vlt steht sie garnicht auf dich ich in meine Freunde haben das immer bei jedem gemacht

Hör auf mit ihr zu schreiben. In der Pause auf gelangweilt machen und nicht fragen stellen.

Was m├Âchtest Du wissen?