Wie sag ich ihm,dass ich in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich mit ihm offen darüber (über Whatsapp, Facebook oder Skype)

Das einzige was schief gehen kann ist die Freundschaft...

Klingt hart, aber wenn es schief gehen würde, dann hat es noch viele ander Jungs auf dieser Welt.

Ich hoffe für dich es geht gut weiter, aber etwas solltest du noch bedenken;

Wie stellst du dir eine Beziehung vor zu ihm wenn er in Frankreich wohnt und du in NRW? Wie oft könntet ihr euch sehen mir 14/17 Jahren?

Es kann sein das es funktioniert, was sehr schön ist. Du musst aber auch sehen, dass es sicher ein paar Schwierigkeiten mit sich bringt.

LG AF

Einfach hingehen und sagen... Vielleicht geht es gut und er empfindet auch so oder es klappt halt nicht aber dann hast du wenigstens gesagt was du für ihn empfindest

Ich würde es im auf watsapp sagen und dan ihn schnell blockieren wen er offline ist antwort angucken

Einfach sagen. Was soll passieren? Im privaten Raum zu zweit . Was ist daran ein Problem???

Ich hab schiss das er nicht so fühlt und dann den Kontakt abbricht

0

dann ist er auch nicht der richtige

0

Zieh am besten zu ihm.  Die Liebe mit 14 hält bestimmt ewig 

Beste Antwort! Hehehe :-)

1

Was möchtest Du wissen?