wie sag ich ihm ICH LIEBE DICH

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also "Ich liebe dich" ist vielleicht noch etwas viel, das würde ich an deiner stelle erst sagen, wenn ihr etwas länger zusammen seid und du ihn wirklich liebst. Im Moment bist du ja verliebt und weißt nicht ob er es auch ist. Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt 8also nur ihr beide) an einen See fahren zum baden, oder abends was zusammen trinken oder ins Kino etc. da ergibt sich sowas dann von ganz alleine, auch ohne viele Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red nicht gleich von Liebe.
Frag ihn doch vielleicht erst mal ob ihr nicht was unternehmen wollt, also Kino, oder Rummel, oder was auch immer.
Lern ihn so richtig kennen, und wenn ihr dann ein Paar werdet, euch wirklich kennt und ne Weile zusammen seid, und du dir deiner Gefühle sicher und wirklich bewusst bist, DANN kannst du ihm sagen dass du ihn liebst.
Das was du jetzt fühlst, das ist verliebt, verknallt, vernarrt sein, schwärmen, aber keine Liebe. Die muss wachsen und das braucht Zeit und Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach ""Ich mag dich" dabei vergibst du dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt sagen versuche es vorerst mit zeigen. Mache ihm deutlich das du ihn gern hast oder liebst. Er wird drauf reagieren und dir evtl. entgegen kommen. Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal ganz locker in icq, so von girl zu boy, was er gut fände, wie ein Mädchen einem Jungen sagt, dass es ihn mag. Also was Jungs so gut finden. Du kannst ihm ja im Gegenzug sagen, was Mädchen so gut finden. Vielleicht schnallt er da was und wenn nicht, hast Du Dich nicht blamiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

taste dich ganz langsam an die sache ran, falle nicht gleich mit der tür ins haus, das schreckt ihn vielleicht ab. ich wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verliebt sein bedeutet nicht, dass man jemanden wirklich liebt. Ein "ich mag dich wirklich sehr" reicht wohl für den Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er "auf Empfang steht", brauchst du keine Worte, das ergibt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für "Ich liebe dich" ist es wohl noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH KENNE IHN SCHON 2 JAHRE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht. so etwas zu sagen, ohne jemanden lange zu kennen, ist heuchelei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe viel für dich übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach ich liebe dich oder ich finde dich bisschen schön also....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?