Wie sag ich ihm, dass ich in ihn verknallt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihm mit meinem ganzen Verhalten signalisieren, dass ich ihn mag. Also mit ihm reden, immer mal kurz berühren und einfach seine Nähe suchen und lieb zu ihm sein. Da ergibt sich dann von selbst ein etwas vertrauteres Verhältnis und du kannst dann so zwischendurch auch besser sagen, weißt du eigentlich, dass ich dich sehr gerne mag. Er wird darauf ja auch etwas antworten. Aber egal was, du hast dann nicht den blöden Spruch gesagt, ich liebe dich, sondern es ist unverfänglich, jemand zu mögen. Wenn er dich auch mag, ergibt sich alles weitere von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna8x8
15.11.2015, 10:48

Vielen Dank! Das werde ich auf jeden Fall versuchen, deine Antwort war sehr hilfreich :)

0

Sag es einfach offen und direkt. das ist das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna8x8
15.11.2015, 10:29

Ich bin dazu leider viel zu schüchtern.. ich trau mich sowas nicht :( Aber danke! <3

0

Hört sich gut an.... Versuche es mal und frage ihn.... Ich drück dir die Daumen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna8x8
15.11.2015, 10:28

Danke :) Ich werde es versuchen, ich bin halt sehr schuechtern in sowas.. <3

0

Was möchtest Du wissen?