Wie sag ich ihm das ich vögeln will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sags ihm einfach, er wird schon nicht nein sagen. ;) Obwohl, kommt drauf an wie lang ihr zusammen seid. 14 ist schon etwas früh, da sollte man schon etw. länger vertraut miteinander sein v.a. wenn es das erste Mal ist (was ich glaube).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornxp01
22.07.2016, 03:31

sind schon 1 einhalb Jahre zsm wir langen auch schon Oberkörper frei im Bett also

0
Kommentar von heyho9
22.07.2016, 03:38

ja dann frag ihn einfach, und denk an Pille, Kondome etc., wenn er jetzt noch nein sagt dann ist er echt komisch

1

Also entweder du führst ihn zu einem Bett und machst ihm das Wortlos klar, indem du Ihn ausziehst und dann dich ausziehst, Petting ist eine super Einleitung oder du stellst die Frage "Willst du mit mir fic*en" ... das letze Wort kannst du variabel ersetzen ^^. Zu lange darüber grübeln macht es nur komplizierter. Eveltuell vorher mal ansprechen, auch in 3. Person wie er zum Thema Sex steht ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs freuen sich, wenn du so offen und ehrlich sein kannst was du willst. sag', dass du voll bock hāttest und gut ist. falls du mutig genug bist kūsse ihn u. geh' dabei in seine hose, er wird' schnell merken was du vor hast und dir helfen. viel glūck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter hatte ich mir über andere Sachen sorgen gemacht (als Kerl) 

Zur Frage..

Mach aus, das er bei dir oder du bei ihm schläfst, macht rum im Bett und dann kommt das eine nach dem anderem.

Kleiner Tipp...

Ich würde ehrlich noch warten, hast noch dein ganzes leben vor dir und ich sehe sowas eigentlich als was besonderes und wenn du alter bist weißt du auch was ich meine... Sei lieber froh, dass die meisten hier so ehrlich und vernünftig sind und dir davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 gar nicht, sorry, aber meiner Meinung nach ist das zu jung, da die Jungfräulichkeit etwas extrem besonderes ist und man sie nie wieder zurückbekommt, deshalb sollte man da gut drüber nachdenken, mit wem man sie verliert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tidus0000
22.07.2016, 04:25

Bin zwar auch der gleichen Meinung, Aber was ist an der Jungfräulichkeit besonders? Ich meine das ist ja nur ein Zustand vor dem ersten Mal :I

0

Was möchtest Du wissen?