Wie sag ich ihm das ich nicht will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Freund hast, dann sollten andere Männer für dich tabu sein. Du willst doch auch nicht das dein Freund sich mit anderen Frauen trifft. Oder? 

Du solltest und musst ganz klar Prioritäten setzen. Was ist dir wichtiger? Dein eigener Wille oder willst du dem Bekannten unbedingt gefallen und alles machen was er will? Warum willst du den Kontakt nicht verlieren? Um dir ein Hintertürchen offen zu halten, falls es mit deinem Freund nicht gut läuft? Entschuldige bitte, wenn ich jetzt so provokativ frage. Ich will dir keinen schlechten Charakter unterstellen, aber du musst dich ganz klar entscheiden.

Wenn man in einer Beziehung ist, dann sollte man sich voll und ganz auf diese Beziehung konzentrieren und nicht auf Kontakte mit anderen Männern. Was der Bekannte von dir will, ist und sollte dir voll und ganz egal sein. Wichtig ist, was du willst. 

Wenn du die Beziehung mit deinem Freund weiterführen willst, dann breche den Kontakt zu dem Bekannten besser ab und überlege lieber was du für eure Beziehung tun kannst. Wenn du lieber den Bekannten treffen willst, dann solltest du dir über deine Motive im Klaren sein und dir ernsthaft Gedanken über deine Beziehung machen. Immerhin will er was von dir, also warum willst du dich dann dieser Situation aussetzen? 

Wenn er wirklich was von dir will, dann wird er bei jeder Gelegenheit an dir rumbaggern und jeden schwachen Moment bei dir ausnutzen. Deine Beziehung zu deinem Freund ist ihm dann egal. Dessen solltest du dir stets bewußt sein. 

Also, ich hoffe du nimmst mir meine harten und klaren Worte nicht übel, aber ich dachte, das ich dir mal ganz klar die Konsequenzen vor Augen führen sollte. Ich wünsche dir alles Gute und das du die richtige Entscheidung triffst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ionicle
22.11.2015, 20:38

du weißt schon das deine antwort "leicht" extrem ist. es klingt schon so als dürfte sie keine Freunde des anderen Geschlechts haben. wenn bei dir beziehungen so laufen tun sie mir leid.

0

Ich weiß es ist schwer, aber du solltest ihm das direkt sagen, ehe du dich zu was überreden lässt, was du eigentlich nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn ehrlich, dass du dich nicht treffen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?