Wie sag ich ihm das ich mit ihm schlafen will dringend :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass ihm Zeit! Hallo nach 3 Wochen darf er easy was dagegen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :), bedränge ihn nur nicht mit dem, vielleicht hat er das noch nie gemacht wer weiß. Kann auch sein, dass er Angst hat was falsch zu machen. Kann vieles sein,aber mir nicht unter Druck setzen. Kommt euch einfach näher, vllt wird er dann Lust drauf bekommen :D

(Tut mir leid sind nicht dir besten Tipps) :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis er bereit ist! Sonst wird es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Lass ihm Zeit, es sind grad mal 3 Wochen, er hat sich bestimmt noch nichtmal richtig an dich gewöhnt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche das Thema sanft an. Oder fang langsam an mit so sachen wie ihm einen runterholen, blasen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?