wie sag ich ihm das ich in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter diesen Umständen wie Du sie in deiner Frage beschreibst, wärst Du ganz gut damit beraten dein kleines Geheimnis besser erst mal für dich zu behalten, sprich dem Jungen ncihts von deinen gefühlen für ihn zusagen. Es kann ja durchaus sein, das sich zwischen euch beiden eine ganz passable Freundschaft anbahnt aus der vielleicht auch mal mehr werden könnte, derzeit ist es aber definitiv noch lange nicht soweit. Nutze also die sich dir bietenden Möglichkeiten um euch wenn möglich besser anzufreunden denn trotz allem ist da noch allerhand Luft drinn.

du sagst es ihm nicht, du lernst ihn zuerst näher kennen und bist immer für ihn da. eines Tages wird er es dann checken und sich auch in dich verlieben, wenn nicht, dann ist es der falsche gewesen :DD

Was möchtest Du wissen?