wie sag ich ihm das es mit mir ihm gefallen hat?

1 Antwort

Schwer zu beantworten, da du nicht schreibst, in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Seid ihr einfach nur Kumpels? Gute Freunde? Je nachdem, wie ihr zueinander steht, müsstest du selbst entscheiden, wie direkt du ihm das sagen willst. Aber ein einfaches "der Abend mit dir hat mir sehr gefallen" wäre ja keine Schande, also sag es ihm einfach so, wie es in deinen Gedanken vorkommt. Du musst ja irgendeine Vorstellung haben, was du ihm ungefähr sagen willst.

Wie traurig ist das denn Bitte. Eine Freundin von mir hat ihren Freund betrogen und er sie. Jetzt sind beide erleichtert. Warum?

Eine Freundin von mir hat mit einem Mann aus unserem Freundeskreis geschlafen. Sie flirtete schon eine ganze Weile mit ihm.

Danach hat sie riesen Panik geschoben und mich darüber informiert. Sie hat Angst das ihr Freund davon Wind bekommt aber ihr schlechtes Gewissen frisst sie auf.

Wir haben lange zusammen geredet darüber und am Abend hat sie es ihm dann doch gestanden. Er verzeihte es ihr und beichtete das er auf einer Party eine andere auf der Toilette gef*ckt hat. Beide waren daraufhin erleichtert und sind gerade richtig glücklich zusammen.

Warum? Ist doch traurig

...zur Frage

Vaginaeingang extremer Juckreiz?

Oben steht es schon, habe es seit heute. Ich habe den Abend zuvor alles richtig rasiert undzwar nass mit einem Einwegrasierer. Danach sehr mit normalem Duschgel gewaschen. Ich erzähle das, weil es vielleicht daran liegen könnte, kann es sein? An dem Abend hatte ich noch keinen Juckreiz, erst am morgen aber nur ein bisschen und ganz kurz. Das ganze fing am Mittag an, als ich bei meinem Freund war und er mit Kondom versucht hatte seinen Penis einzuführen. Ab da fing der Juckreiz richtig an, hab auch den Sex abgebrochen. Konnte nicht mehr still liegen, sitzen, stehen. Es ist sogar manchmal so extrem, dass ich reflefxartig zucken muss. Ich glaube der Eingang ist sogar angeschwollen. Der Kondom war übrigens von einer anderen Marke, als die, die wir sonst immer hatten. Aber so wie ich mich erinnere hatten wir mit der neuen schon mal geschlafen gehabt ohne, dass ich Probleme hatten. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Sind es vielleicht die Härchen, die wieder wachsen? Und wisst ihr was man gegen den Juckreiz tun kann?

...zur Frage

halsschmerzen aufgrund nasentropfen?

war gestern echt erledigt, hab den ganzen tag geschlafen, hatte bereits vorgestern abend halsschmerzen.

das hatte sich nun alles gelegt - bis heute abend...

wollte eigentlich um 23 uhr schlafen, habe noch bisschen was getrunken (tee, wasser) weil mein hals wieder etwas geschwollen war.

zusätzlich war meine nase etwas zu sodass ich nasentropfen verwendet hab...die sind mir wie üblicherweise im hals „runtergeronnen“ oder wie auch immer - jedenfalls kribbelt das jetzt so schlimm im rachen ich weiß echt nicht was ich tun soll - kann absolut nicht schlafen -.-

...zur Frage

Sex mit Mann, schwul?

Gestern hab ich mit meinem Stiefvater und dessen Kumpel Fußball geschaut. Am Abend dann ist mein Stiefvater irgendwann ins Bett gegangen und ich saß mit seinem Kumpel alleine da. Wir haben dann angefangen uns zu befummeln, Er fragte mich ob wir nicht hoch in mein Zimmer gehen wollen. Dort haben wir dann miteinader rumgemacht und miteinander geschlafen, obwohl ich eigenlich nicht schwul bin. Mir ist das jetzt ziemlich peinlich.

...zur Frage

Nach dem Sex Durchfall?

Hallo,

bin jetzt ganz verwirrt. Habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen und das in der "Pillenfreien" Woche. Gestern Abend dann wieder mit der ersten Pille meines Blisters angefangen und nach fast 4 Stunden starken Durchfall bekommen. Ist nun das Risiko schwanger zu werden größer? War am Samstag ja eigentlich noch geschützt..

...zur Frage

Mit Kumpel geschlafen was nun?

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.. und muss die ganze Zeit seit Wochen daran denken. Vorallem war das an ein film Abend mit dem Freundeskreis. Und wir haben da halt schon angefangen rum zu fummeln, also wissen die es alle..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?