Wie sag ich ihm das er es im Bett nicht bringt?

9 Antworten

Hallo,

ich frag mich halt, warum hast Du von Anfang an nichts gesagt? Sex ist doch was, was Euch Beiden Spaß machen soll und wenn er meistens nur auf sich fixiert ist, dnn ist das sehr egoistisch, aber er muss auch davon ausgehen, das Du so damit zufrieden bist, weil Du ja auch nichts sagst.

Es muss doch furchtbar sein, wenn Du mit Deinem Partner Sex hast. Kein Vorspiel, nichts . Da musst Du Dich total benützt vorkommen.

Er ist halt mal eine Spezies, die es anscheinend nicht anders kennt. Wobei man meinen müsste, das ein liebender Partner auch auf sein Gegenüber schaut, das es toller Sex ist mit allem Drum und Dran.

Wenn Du es ihm nicht sagst, wird sich nichts ändern.

Entweder redest Du in einer ruhigen Minute mit ihm oder beim nächsten Sex nimmst Du mal alles in die Hand. Da gibt es erst mal ein Vorspiel und Du sagst ihm, was Du möchtest und lässt ihn noch nicht "ganz" an Dich ran. Ich kann mir nicht vorstellen, das er es nicht toll finden würde, wenn Du ihm sagst, was Du möchtest, ihn auch führst und er nach Deiner "Pfeife" tanzen muss.

Sollte er wirklich der richtige Partner für Dich sein, dann wird er drauf eingehen , aber auch nicht ganz verstehen, warum Du die ganze Zeit nichts gesagt hast. Wenn er grob ist, dann sag ihm das und vor allem brems sein egoistisches Verhalten. 

Wenn er das alles nicht so toll findet, weil er zur "Sache" kommen will und es ihm wirklich nur um den direkten Akt geht, dann vergiss ihn, weil dann ist er einfach ein Egoist und was mit Dir ist, ist ihm egal. Dann kann er sich aber auch eine Plastikpuppe holen.

Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe Dich nicht wirklich, aber auch Deinen Partner nicht. Du machst alles mit und hast keinerlei Spaß, sagst kein Wort und lässt ihn "machen" und er ist nur drauf aus, das es ihm gut geht, was mit Dir ist, ist ihm egal.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich!

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.  Du musst ihm schon sagen oder zeigen, was dir gut tut.  Du kannst nicht erwarten, dass er von sich aus weiß, was du gern hast.  Es gibt keine allgemeingültige Bedienungsanleitung für Frauen. Es gehören zwei dazu, damit der Sex beiden Spaß macht. Wenn einer nur darauf wartet, dass der andere alles richtig macht, dann braucht er auch nicht zu meckern, dass es nicht funktioniert. Auch Männer sind lernfähig und lernwillig.

Man sollte zunächst mit euch beiden Gespräche führen. Es könnte sein, dass dein Freund dir gar keinen Ograsmus geben will, sondern dich nur erniedrigen will. So etwas gibt es. Es könnte sein, dass sein Penis beim GeVau heftig vor deinen Muttermund stößt. Das mögen die meisten Frauen nicht. Dann würde man euch eine andere Stellung empfehlen. Es gibt noch viele Möglichkeiten.

Wie kommst du denn zum Ograsmus, wenn du dich selbst befriedigst? Wie ist es mit einem Dlido? Kannst du Lust am G(rafenbergschen)-Punkt verspüren?

Was mögen erfahrene Jungs im Bett?

Hallo :) Ich bin in einen Jungen verliebt und wir werden auch bald zusammen sein und dann wird es nicht lange dauern bis wir miteinander schlafen. Er hat aber schon viel mehr sexuelle Erfahrung als ich, da er schon mit 4 Mädchen geschlafen hat und ich "erst" mit einem Jungen. Ich möchte mit ihm nicht darüber reden, weil ich weiß, dass er sich lieber überraschen lässt. Trotzdem bin ich unsicher und ich würde gerne eure Meinung hören worauf Jungs im Bett so stehen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

was soll die aussage?

mein freund und ich haben gerade miteinander geschlafen und ich sag halt währendessen „sex ist so wunderschön“ und er  dann darauf „überhaupt mit dir“.
Irgendwie kommt mir die aussage vor wie wenn ich eine von vielen wäre. Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Irgendwie muss ich ganze zeit über die aussage nachdenken er hat gesagt er meinte das als kompliment und das er bis jetzt nur mit mir sex hatte (war sein erstes mal).
was meint ihr?

...zur Frage

Erste sexuelle Erfahrungen mit freund?

Hey,

Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen, kuscheln und alles war dabei nur auf der sexuellen Ebene ist noch nichts passiert. Nun meine Frage, wie lief das bei euch ab, wann ist etwas passiert und vor allem was waren die ersten Erfahrungen? Habt ihr direkt miteinander geschlafen?

Ich bin 19 und er ist mein erster Freund. Er hat schon Erfahrungen, aber ich will nicht vollkommen unbeholfen daran gehen. Ich hab irgendwie auch bedenken etwas falsch zu machen. Was würdet ihr mir raten?

Dazu kommt, dass ich sehr unzufrieden mit gewissen Körperpartien bin zum Beispiel meinen Brüsten, die will ich ihm irgendwie ungern zeigen.. ist es dann noch zu früh, wenn ich so denke?

Liebe Grüße

...zur Frage

Sex für Aufmerksamkeit?

Hallo :) ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber seitdem ich so circa 13 bin interessiere ich mich sehr für sex, mein erstes mal hatte ich mit meinem damaligen freund als ich 15 war. Wir waren zwei Jahre zusammen und haben ziemlich oft miteinander geschlafen, nach ihm hatte ich noch einen jungen den ich schon lange kannte wir haben uns dann neulich getroffen und man kann sich ja vorstellen was passiert ist haha vllt wars was einmaliges oder es wird sowas wie f+. Gestern war ich bei meiner besten freundin und wir haben fotos von und gemacht mit nicht gerade viel an, und hatten unseren spaß...Gestern haben wir dann das erste mal miteinander geschlafen wir waren neugierig und hatten immer so eine sexuelle anziehung aufeinander. Als mädchen finde ich das irgendwie komisch, aber ich habe einfach ständig lust auf sex. Denke aber es ist nur wegen der Aufmerksamkeit... könnt ihr mir vielleicht irgendwas dazu sagen?

...zur Frage

Bei ihm geschlafen, jetzt meldet er sich nicht mehr?

Hi, ich hab gestern schon mal ne Frage gestellt. Ich bin seit 60min Zuhause ungefähr; und seit ich weg bin hat er kein einziges mal geschrieben. Liegt es an meinem Aussehen? Wäre komisch weil er mich dauernd angestarrt hat und dann hab ich gefragt was schaust du so und er meinte darf ich deine Schönheit nicht bewundern usw. Miteinander geschlafen haben wir nicht. Wieso meldet er sich nicht mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?