Wie sag ich ihm am besten, dass ich nicht auf ihn stehe, ohne ihn zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkläre ihm dass du nicht auf ihn stehst aber unbedingt seine Freundin bleiben möchtest ! Sag ihm die Wahrheit aber gib ihm auch ein Gefühl ,dass er dir wichtig ist . ;)

Sage es ihm am besten persönlich. Und erkläre ihm ruhig das er nicht dein Typ ist und du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Du kannst ihm ja sagen das du ihn eher als einen Bruder siehst als einen festen Freund

Er ist leider so einer der wenig erfahrung bzw nicht aufgibt. 

Du nimmst ein falschen Ansatz du musst anders herum denken. Was du Grade machst, machst du dich nur interessanter für ihn, da er eine "Herausforderung" will und eine gewisse Spannung/ Atmosphäre.

Kommentar von Flizi24
28.06.2016, 17:17

Ok und wie soll ich mich dann verhalten:)?

0

Was möchtest Du wissen?