Wie sag ich es meiner Freundin am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls es wirklich der Fall sein sollte, dann solltest du es ihr auf jedenfall sagen. Es ist verständlich das du angst vor ihrer Reaktion hast, aber was bleibt dir anderes schon übrig ? Auch wenn sie sehr nah an Wasser gebaut ist, musst du es ihr i.wie sagen. Wenn mein Freund an Krebs erkrankt wäre, würde ich auch weinen :') das würde jedes mädchen, das wirklich liebe zu der Person empfindet. Ich kann mir nicht vorstellen das deine Freundin dich allein lassen würde, sie würde dir bestimmt beistehen und versuchen dir eine stütze zu sein. Ihr solltet euch gegenseitig zeit geben aber euch auch ganz fest umarmern, damit ihr wisst, dass ihr euch beide habt. aaahw, das ist so traurig. das tut mir wirklich leid :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab bis die Bestätigung da ist, vielleicht ist es keiner und dann war die ganze Aufregung umsonst. Wenn es denn bestätigt werden sollte, sag es ihr offen und ehrlich, denn ich denke sie hat ein Recht es zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach wenn die dich nämlich wirklich liebt dann wird sie dein wahres ICH lieben und das auch mit allen Krankheiten, wenn sie danach die fliege macht liebte sie dich nicht wirklich ...

Am besten suchst du dir eine ruhigen Augenblick wenn ihr zwei alleine seit und du nimmst ihre Hand und schilderst ihr deine Angst und deine Probleme sie wir das sicher vestehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RVB96
15.10.2011, 20:01

gute antwort

0

ich würde da erst einmal abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"""Also ich hab Vorgestern erfahren ,dass ich sehr wahrscheinlich Krebs habe """

wahrscheinlich?

entweder man hat Krebs oder nicht

und bevor man das anderen Leuten erzählt wartet man ab was Sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenny1236
15.10.2011, 20:03

Mein Arzt hat mir geraten es meinen engsten Verwandten und Freunden schon mal zu sagen!

0

Was möchtest Du wissen?