Wie sag ich es ihr, dass sie alles für mich ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finds erstmal ganz gut das dus ja ernst mit ihr meinst ;D aber erschlag sie nich gleich mit der info dass sie alles für dich ist ich weiß ja nich ob ihr euch schon besser kennt oder so aber ich würd erstmal mehr vertrauen aufbauen meinen jetzigen freund hab ich auch erst besser kennen gelernt (also er wollte ja was von mir und hat mich dann mal angeschrieben & dann habn wir auch so mehr geredet und uns dann auch öfters mal getroffen und nach ca einem monat hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm zusammensein will ^^) & wir sind mitlerweile 7 monate zusammen ich würd sagen eine freundschaftliche verbindung wär erstmal wichtig, vielleicht merkst du dann auch eher das du ihr auch gefällst -(wie alt seid ihr denn?)-

MetalAttack01 11.10.2010, 19:53

Also, wir sind beide 14 ;D Und wir kennen uns schon gute 6 Jahre. Ich weiß auch nciht sicher ob ich ihr gefalle, aber ich hör eben öfter mal von ihren Freundinnen so andeutungen.

0
welli07 11.10.2010, 19:59
@MetalAttack01

das mit den andeutungen hört sich schonmal gut an :D sich quasi auf ne beziehung "hin zu arbeiten" halt ich für ne sichere sache ;D

ich bin 16 ^^

0
MetalAttack01 11.10.2010, 20:02
@welli07

Schon ;D Blos wirds nach nem' Jahr ja mal Zeit zu fragen und wenn schon so "Andeutungen" da sind, sollt ich doch mal Fragen können, aber ich schaffs einfach nicht O.o Das kann doch nich' so schwer sein...

0
welli07 11.10.2010, 20:32
@MetalAttack01

sorry hab die antwort erst jetzt gesehn ;D & danke für "hilfreichste antwort" ;> wünsch dir glück

0
welli07 11.10.2010, 20:37
@welli07

also ich war so bei ihm und wollte danach zu ner freundin die da in der nähe wohnt & die hat dann angerufen & hat (weil seine freunde das angedeutet habn das er mich ja schon länger fragen wollte & ich mir das auch schon gedacht hatte) gefragt ob wir den jetzt zusammen wärn bzw er schon gefragt hat :D ich hab dann ja nein gesagt & hatte zeimlich angst das er das gehört hätte weil deren telefon ziemlich laut is^^ dann wollte er ja wissen was sie gesagt hätte nachdem ich aufgelegt hatte & ich hab erstmal nichts gesagt. dann hat er gefragt: ob wir zusammen sind? anguck & schweig er: sind wir das denn jetzt?

ich: iwi ja nich ;D

er: möchtest du das denn ;D?

ich: joa.. ;)

ich fands iwo ganz schön süß

0
welli07 25.12.2010, 21:31

wie siehts mittlerweile aus?

0

Lass dir doch einfach was Romantisches einfallen. Ein Candlelight-Dinner sagt doch mehr als tausend Worte, oder??

habt ihr euch denn schonmal geküsst? weil wenn nicht, wär des auch ne schöne variante :)

du rufst ein freund er redet übeer dich so und dann sagt er willst du mi ihn zusammen sein dann ja oder nein bei mir ist so jede woche

MetalAttack01 11.10.2010, 19:46

Naja ;D so feige bin ich dann doch nicht. ich mein ich bin ja nie schüchter, egal wo. Außer eben wenn ich sie fragen soll ;D

0

Was möchtest Du wissen?