Wie sag ich es ihr am besten (gefühle)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt immer alles einfacher als es letztendlich doch ist so über den eigenen Schatten zu springen. Das versteh ich gut. Letztendlich gibt es aber nie den richtigen Zeitpunkt und man denkt immer jetzt passt es nicht und jetzt nicht und jetzt nicht. Bei solchen Dingen (allgemein wenn ich mich was nicht "traue") setz ich mir selbst so eine Art "Deadline". Und wenn die ersten Sätze dann gemacht sind erscheint es auf einmal ganz einfach. Glaub an dich und denk immer dran dass es mir besser werden kann wenn es endlich "raus" ist. Viel Erfolg. Toi toi toi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev2403
02.02.2017, 18:32

ok danke für den tipp :)

1

Hey, sie ist doch auch nur ein Mensch. Mehr außer nein sagen, kann auch sie nicht. Also trau dich einfach. Danach bist du erleichtert, dass du es ihr gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?