Wie sag ich es ihm und ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser nette und freundliche Junge mit dem Du dich seit drei Tagen schreibst und zu dem Du dich  inzwischen möglicherweise auch hingezogen fühlst, der steht aber seinerseits wie es aussieht auf eine Freundin von dir, die aber an ihm kein Interesse hat und das wären die Fakten. Nun solltest Du den Kontakt zu dem Jungen halten und wenn möglich auch intensivieren, aber auch nicht unnötig forcieren und vor allem muss der Junge auch alleine begreifen, dass er bei dem anderen Mädchen null Chancen hat. Schafft er das irgendwann, dann wäre auch zwischen euch beiden alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich erst mal erfahren wie alst du bisst?

Laut deinem Text würde ich sagen noch etwas jung. Zu allersert lass die etwas mehr Zeit mit deiner Entscheidung, du überstürtz es etwas. Kein normaler Mensch würde sowas nach 3 Tagen schreiben. Aus Erfahrung entpuppen sich solche Menschen mit der Zeit zu ganz anderen. Wenn er auf eine deiner Freundinen steht, dann halte erstaml einfach nur einen freundschftlichen Kontakt zu ihm. Gehe auf nicht, werder Körperlich, noch sonst wie. Sonst wirst du am Ende eine Enttäuschung erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
05.07.2016, 20:18

15 werde übermorgen 16

0

Versuche nicht auf ihn zu stehen. Das wäre ja eine Tragödie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
05.07.2016, 20:16

ja aber es geht nicht ich denke die ganze zeit an ihn und wir haben heute wieder geschrieben und ich hab als spaß gesagt er kann meine gedanken lesen naja und dann hat er gesagt das ich an ihn denke ohne es zu wissen ich hab vielleicht geschriebn dann hab ich gefragt an was er denkt er hat die frage wiederholt und dann hab ich den namen des mädchens auf das er steht gennant und er hat nein gesagt ich hab gesagt dann weis ichs nicht und dann hat er gesagt an dich also er meinte er denkt an mich

0
Kommentar von Esra61
05.07.2016, 20:26

aber satzzeichen kennst du?

0

Was möchtest Du wissen?