Wie sag ich es ihm ohne ihn zu verletzten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Dilan5

Indem du ehrlich mit ihm umgehst. Schreibe ihm, dass du ihn nett findest, aber seine Gefühle nicht so erwidern kannst, wie er sich das wünscht.

Damit muss er klar kommen. Das kann dir auch passieren, dass du dich in jemand verknallst oder verliebst und er hat eben nur freundschaftliche Gefühle für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türksün sanirim ?

In drei tagen verlieben?Ich glaube nicht dass das geht. Er mag dich aber verliebtsein ist was anderes.

Sag ihm dass du ihn noch gar nicht richtig kennst und dass du ihn zwar magst aber nicht verliebt bist weil ihr zu wenig zeit miteinander verbracht habt.Er sollte sich keine falschen hoffnungen machen weil sonst wird ihm die Wahrheit irgendwann noch mehr wehtun.

Aber man weiss ja nie was passiert wenn ihr euch erstmal besser kennenlernt :)

Viel Glück



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmtBayern
22.05.2016, 15:31

Falsche Aussage Candy dass macht Ihm nämlich Hoffnung dass da doch noch was gehen könnte.....

0

Die Wahrheit! Er war sehr offen zu Dir und hat es (auch wenn es ihm wehtun könnte) verdient, dass Du offen zu ihm bist.....besser als wenn der arme Kerl sich weiterhin (unerfüllbare) Hoffnungen macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vielleicht schreiben, Du bist echt nett toll und lustig aber ich kann mich nicht so schnell verlieben ich brauch zeit. du bist mir wichtig geworden und ich möchte dich als Freund nicht verlieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib Ihm doch genau dass: Du bist ein toller lustiger liber Mensch aber ich will nur eine Freundschaft und keine Beziehung mit dir da ich dir nicht die Gefühle entgegen bringen kann die du für mich hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?