Wie sag ich es ihm ohne aufdringlich zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn wirklich magst und dir was vorstellen könntest finde ich solltest du jetzt schnell handeln glaub mir das ist das beste :D Im grunde hast du nichts zu verlieren ich mein was soll passieren, er mag dich ich kann mir nicht vorstellen das er abblockt wenn es so ist wie deine Freundin sagt. Ich würd sagen wenn ihr zu zweit seit lächelst du ihn einfach an und sagst das du ihn echt gern hast oder so wie es halt aus deinem wortschatz am besten klingt :) sei einfach direkt aber nicht zu direkt weil sonst kommt das so anmach mäßig :D aber ich denke mit einem lächeln und der wahrheit kommst du am weitesten:)

Ich denk´halt mal, Du köntst ´s halt mal versuchen mit ihm, denn Deine Freundin will´s halt so. Aber "verknallt" sein, ist halt was Anderes! :)

KleineKirsche 20.10.2012, 10:01

Sie hat ja nur die ganze zeit immer wieder versuchent aber ich habe immer abgeblockt weil ich auf der Arbeit einfach zu gestresst war... Aber jetzt nach der Aussprache und da alles geklärt ist kann ich nicht mehr aufhören über ihn zu denken...

0

Geh einfach mal zu Ihm hin und rede mit ihm

KleineKirsche 20.10.2012, 09:59

Ich sehen ihn ja so privat nicht... Halt nur bei dem Beruflichen treffen...

0

Was möchtest Du wissen?