Wie sag ich es ihm hne dass er was falsches denkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es doch aufzunehmen und zeig es dann deinem Freund wenn du sonst Angst hast er was falsches denkt

Hey :)

Warum sagst du es nicht erst mal dem Kumpel deines Freundes dass du das nicht willst. Sag es ihm ins Gesicht und auch so dass er es auch verstanden hat. Wenn er es dann immer noch machen will dann guck mal ob er es dir schreibt, wenn ja zeig den Chatverlauf deinem Freund und sag dass du das nicht möchtest. Er wird dich, wenn er dich wirklich liebt und dir vor allem vertraut, verstehen und es mit seinem Kumpel klären :)

Wenn er dich anfasst und du es ihm schon gesagt hast dass du das nicht möchtest dann entferne dich von ihm. Hört er trotzdem nicht auf sag es unbedingt deinem Freund...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück


Oh, ja. Schwierig. Ich würde ihn meiden bzw. ihn fragen, was er eigentlich damit bezweckt. Und, dass du das nicht magst.

Was macht er denn? Ranmachen hört sich so unkonkret an. Fasst er dich an?

Kommentar von YoungKusa
22.06.2016, 18:25

Ja. Will immer meine Hand halten und mir über die Wangen streicheln

0

Ich bin jetzt mal etwas direkt, sage ohne viel nachzudenken genau das was mir spontan einfiel, als ich deine Frage überflogen habe.

Der beste Freund deines Freundes weiß sehr genau, dass du sehr wahrscheinlich nichts sagen wirst, weil du aus Angst gehemmt bist! Aus Angst, deinen Freund verlieren zu können, oder dass egal was du sagen könntest, es ohnehin von deinem Freund falsch verstanden werden könnte.

Vereinfacht gesagt, der beste Freund nützt genau deine Angst zu seinen Zwecken aus! Punkt, aus fertig.

Ich finde es erbärmlich, dass du deinem Freund nichts gutes zutraust. Und das du aus Angst lieber nichts sagst und somit dem falschen Freund deines Freundes noch die Möglichkeiten bietest, die der dann rigoros ausnutzt!

Wieso dürfen Frauen sonst einfach so ne Backpfeife austeilen, wie man oft im Fernsehen sehen kann, aber in deinem Falle nicht? Begründe mal, wieso du dich nicht vor zu komischer Anmache wehren dürftest.

Ich kenne einige Frauen, die hätten schon mal ihr Knie genau zu einem Moment schnell und wirkungsvoll hoch gezogen, wenn Ihnen ein Mann zu nahe käme, oder man würde es laut klatschen hören. Wieso haben die Frauen keine Angst?

Beste Freunde machen sich nicht an die Freundin des anderen ran.

Sag dem "Anmacher", dass Du das nicht möchtest.

Was möchtest Du wissen?