Wie sag ich es ihm am besten ohne zu gefühlslos zu klingen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall nur das zu ihm sagen, wenn kein anderer mithören kann.

Sag dazu, dass du das mutig findest, dass er es dir gesagt hat, dass du geschmeichelt bist, aber du möchtest auch ehrlich zu ihm sein und leider, leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
am besten sagst du es ihm so schnell wie möglich, es wird zwar erstmal schwer sein für ihn aber sonst macht er sich nur noch mehr Hoffnungen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach direkt, dass du ihn zwar magst dir aber keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst es ist im.Grunde ganz simpel :) klar wird er verletzt sein nur kann man liebe nicht erzwigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten so schnell wie möglich, bevor er seine ganze Zukunft mit dir verplant. Sage ihm einfach, nach der Schule, wenn ihr beide ganz alleine seid:,,Es tut mir leid, aber ich empfinde nicht so für dich.´´ So wäre es am Besten: kurz und schmerzlos. Na ja, nicht ganz schmerzlos für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Sag es ihm direkt Morgen sonst macht er sich noch zu viel Hoffnung 😃

Und du könntest sagen " Hey ... voll süß von dir das du Gefühle für mich hast ,aber leider ich nicht für dich". Und dann kannst du ihm ja ne Freundschaft anbieten zB 😃

Mfg Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aus heiterem Himmel" ist gut. Was glaubst Du, welche trüben Wolken über seine Seele gezogen sind, welche Gewitter sich in seinem Kopf ereigneten, bis er sich ein Herz nahm und Dich angesprochen hat, um Dir zu sagen, dass er Dich liebt!

Bei solchen Liebesvergiftungen hilft nur das alte Sprichwort: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Sag ihm "Mach dir keine Hoffnungen". Wenn Du's abmildern willst, setzt Du noch ein "Du, es tut mir leid, aber" davor. Und wenn Du's nicht über die Lippen bringst, so halte es wie der alte Cicero, der gesagt hat "Ein Brief errötet nicht" und schreib es ihm über What'sApp.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?