Wie sag ich es der Nachbarin: sehr laute Sexgeräusche , stundenlang?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten direkt ohne Umschweife, allerdings nur unter 4 Augen. Das geht ja wohl keinen 3. was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig, aber man muss es ansprechen, ohne ausfallend zu werden. Deine Nachbarin weiß sicher gar nicht, dass sie Euch stört.

Kommentar von Otilie1
15.06.2014, 07:21

Eben, genau so ist es

0

Etwas peinlich wirds schon. Es sei denn, du jammerst und stöhnst auch mal theatralisch zu unpassenden zeiten. Evtl. begreift sie den Wink auch so...

Ich würde Ihnen wohl einen Brief schreiben, und diesen in den Briefkasten werfen, wenn ich sie nicht Persönlich ansprechen kann.

Kommentar von hoermirzu
14.06.2014, 11:05

Du bist auch so ein Brief! Unter Nachbarn redet man miteinander! Der nächste Schritt wäre 110 anzurufen oder vor Gericht zu ziehen, geht`s noch?

0

Sage es ihr einmal alleine freundlich das es ziemlich laut ist und du nicht schlafen kannst. Sie wird es verstehen.

Dann sags ihr auf die humorvolle Art und Weise . Etwa so: Ihr seid ein wirklich glückliches Paar , das sieht man nicht nur - man hört es auch ^^

Ich sagte zu meiner mal dass nächtliche Ruhestörung auch ihr Gestöhne beihnhaltet u ich keinen Spaß daran habe wieder um zwei Uhr nachts auf dem Balkon zu sitzen bis sie endlich fertig sind. ihr Schlafzimmer ist direkt unter meinem -.- Sie wurde knallrot, nahm es mit Humor und versuchte ab da Rücksicht zu nehmen. War bestimmt auch nicht für sie einfach beim Poppen an mich zu denken, ob ich nun was höre oder nicht. ich denke, ich hab ihr den Spaß verdorben.^^

Hallo !

Wenn du SO STARKE Probleme damit hast, dann versuche es mal auf die scheinheilige Tour.

Wenn du sie mal triffst, dann sage zu ihr "Sagen Sie mal, haben sie auch so oft das Stöhnen Nachts gehört, stundenlang, da muss wohl jemand starke Schmerzen haben so laut ist dieses Gestöhne, ich habe die halbe Nacht nicht richtig geschlafen. Wissen sie woher das immer kommt ?" Sehr wahrscheinlich versteht sie den Wink mit dem Zaunpfahl dann.

LG Spielkamerad

Kommentar von Otilie1
15.06.2014, 07:17

Nee, das ist nicht meine Art - möchte das schon direkt sagen, aber eben eher auf die lustige,freundliche Art.

0

Hallo,

zeichne die Geräusche mit deinem Handy auf, und spiele es ihr vor.

gruß

Was möchtest Du wissen?