Wie sag ich einer dummen Person auf schlauer art und weise das sie dumm ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tucholsky

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

EinFarmer1 23.10.2012, 22:29

Danke :D

0

Der eigene IQ sinkt, wenn ich dich nur ansehe :D Niveaulos, aber wirkungsvoll ^^

EinFarmer1 23.10.2012, 22:21

Der ist wirklich gut :D

0

Wer keinen geraden Satz schreiben kann, sollte darauf verzichten, andere dumm zu schimpfen.

EinFarmer1 23.10.2012, 22:22

Ich wusste das so etwas kommt.

0

Sage das sie inkompetent ist .

EinFarmer1 23.10.2012, 22:23

Danke, werd' ich :)

0

Gar nicht? Sie hat wenn dann, Bildungslücken. Die hast du ja aber auch. Sonst müsstest du diese Frage nicht stellen. Demnach "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch niemand anderem zu!".

Liebe Grüße & einen schönen Abend!

EinFarmer1 23.10.2012, 22:22

Sie sagt es mir doch auch :D

0

Deine Intilligenz ist unterdurchschnittlich.

h3r4l1nd3 23.10.2012, 22:11

Intelligenz...

Wer im Glashaus sitzt.... g

0

OMG so eine Frage, tu es nicht, Versuch dich bloß nicht mit Dummheit anderer zu Kompensieren ^^

EinFarmer1 23.10.2012, 22:24

Das ist ja auch nur so als Spaß gedacht :D :D :D :D

0

Was möchtest Du wissen?