Wie sag ich einen echt freundlichen jungen dass man ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machs auf jeden Fall nicht auf Teufel komm raus. Der Zeitpunkt wird schon noch kommen, wo es halt passt. Das mit der Plüschkatze und dem Bild kommt auf den Kerl an wie er reagieren wird (ich kenn ihn ja net). Ansonsten kannst du ja einfach mal fragen, ob ihr was unternehmen wollt. Wenn er nicht dumm ist, sollte er schon was in diese Richtung ahnen können ;) 

Noch eine Frage: schreibt ihr auch über whatsapp oder so oder redet ihr nur in der Schule?

Kleiner Tipp: Wenn du einem Mann näher kommen willst, mach nen Tanzkurs. Das kommt aber wirklich darauf an, was ihr für Typen seid. Manche Jungs sind dafür ja zu 'männlich' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nightcore1999 25.06.2016, 20:33

Ja wir schreiben schon über whats app . Mit ihm was zu unternehmen geht nur sehr schwer er wohnt etwas weiter weg von mir .

0

Versteckt mitteilen, ist keine gute Idee. Denn wird er danach dann auch wissen, dass du ihn magst? Eher nicht.

Wenn du zu schüchtern bist es ihm zu sagen, schreib ihm einen Liebesbrief.

Du hast anscheinend ja auch gute Chancen, da du schriebst, dass er dir hilft und immer unterstützt.

nightcore1999 25.06.2016, 20:31

Den Gedanken hat ich sehr oft doch wie soll ich ihn geben . Er ust immer vor mir im klassen zimmer so kann ich den brief ihn nicht geben. Und ihn eifach so zu geben ,da hab ich viel zu viel angst😑

0
Jack19X1 25.06.2016, 20:35
@nightcore1999

Kennst du seine Wohnadresse? Wenn nicht frag ihn danach. Oder gib ihm den Brief nach Unterrichtsschluss.

1

Triff dich doch einfach mal mit ihm und vielleicht kommt ihr euch ja näher. Früher oder später wird er ja merken was du willst.

Was möchtest Du wissen?