Wie sag ich einem Jungen dass ich nicht mit ihm zusammen sein möchte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja, sags ihnen so:

"Hey Max, pass auf, ich will nicht, dass du dir was mit mir erhoffst, ich mag dich als freund aber ich kann mir mit dir keine Beziehung vorstellen." 

Dann ist das Thema gegessen und alle sind zufrieden. Außer Max. Der ist ein paar Tage ein bisschen traurig aber dem gehts bald wieder gut.

Hol alle vier zu dir und gib nur einem eine Rose, bei RTL verdienen die damit Geld😊 Sag dem einen einfach, dass du ihn magst und dann werden die anderen schon mitbekommen, dass sie keine Chance bei dir haben😘

sag ihm einfach klipp und klar dass du nichts von ihm willst

Sag doch einfach das du kein Interesse an denen hast und du an einem anderen Interesse hast.

Mädel sag doch einfach ich habe kein interesse an euch und fertig.

Sag denen einfach dass sie sehr nette Freunde sind. Hat meine beste Freundin auch bei mir gemacht 

Das klingt jetzt hart aber: Lieber sagst du im nein ins Gesicht, als dass du ihm mehr Hoffnung machst... :)

Mit Ehrlichkeit und gerade aus kommst du am weitesten 

Ihr Kinder könnt so dumm sein in den einfachsten Dingen, aber Hauptsache ein iPhone!

Wie wäre es mit einer klaren Ansage? "Nein, wir werden kein Paar. Guten Tag." Einfacher geht es doch nicht! Fühlt sich der jeweilige auf den Schlips getreten, wird er dich sowieso schlecht machen oder dissen, wie es in eurer dämlich-neumodischen Schulhofsprache heißt.

Was möchtest Du wissen?