wie sag ich einem Jungen das ich mich nicht mit ihm treffen will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ich finde es sehr nett von dir das du mich frägst, aber es tut mir leid, ich möchte nicht mit dir ins Kino gehen (oder was auch immer). Wenn er fragt wieso, sagst du eben wie es ist. Sowas kann man nicht so sagen, dass es einem nicht wehtut oder ihn nicht enttäuscht, aber man kann höflich und respektvoll sein.

hey ...... du pass auf ich möchte mich sehr ungerne mit dir treffen weil ich einfach schon jetzt ein Völlig ungutes gefühl dabei habe bitte sei mir nicht böse aber ich möchte das einfach nicht. Er wird zwar enttäuscht sein aber es ist nichts feindliches

"Ich habe (zu diesem Zeitpunkt) schon etwas anderes vor. (Lasse Dir etwas einfallen !) Wir werden uns daher sicher nicht sehen."

Und dann fragt er nochmal und du hast wieder keine Zeit und irgendwann kommt er sich verarscht vor und ist sauer auf dich. Toll.

1

Es tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Interesse daran, dich zu treffen.

,,Es tut mir leid, aber ich habe heute keine Lust mit dir wegzugehen.`` :-( LG Tier liebhaber20

Du must dich nicht verstellen oder so, frag ihn einfach in der schule oder so. Das kommt am besten :)

...sag doch einfach, dass du ihn nicht treffen möchtest.

"Tut mir Leid aber ich habe leider nicht so viel Lust was zu machen"

Was möchtest Du wissen?