Wie sag ich einem ich will nur Sex

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub mir, wenn du einem Manns schreibst, dass du Sex willst, der steht bei dir schneller auf der Matte als du denken kannst. Und er wird dich auch nicht als Schlamp.e sehen, denn das ist ihm wahrscheinlich in dem moment egal (wär bei mir auch so :D)

18Karat 30.06.2013, 16:45

Was Du da schreibst, glaubst Du wohl selbst nicht. Eine Frau wird immer als minderwertig angesehen, wenn sie gleich zu allem bereit ist. Allerdings auch ein Mann, denn der treibt es mit jeder. Mich würden solche Leute niemals reizen, sie sind einfach nur hilflos ihren Trieben ausgesetzt und eher auf Quantität als auf Qualität aus. Ansonsten geb ich Dir recht, wenn die TE nur Sex will, soll sie es offen sagen, unabhängig als was er sie danach sehen wird, sie hatte ihren Spaß und fertig. Wie gesagt, meine Welt ist so was nicht und ich bin echt froh darum.

0
Goldbart 30.06.2013, 18:46
@18Karat

Männer können keine Schlamp.en sein: "Wenn man einen Schlüssel hat der in jedes Schloss passt, hat man einen Master-Schlüssel. Wenn man aber ein Schloss hat wo jeder Schlüssel passt, hat man einfach nur ein billiges Schloss." :D

1

Frei von der Leber weg sagen... für mich bist du dadurch keine Schlam.pe.

Sag ihm einfach: Ich will nur Sex, keine Beziehung ;)

Was möchtest Du wissen?