Wie sage ich das sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus deiner anderen Frage konnte ich entnehmen, das zwischen dir und dem Mädchen inzwischen zumindest ein lockerer vorwiegend schriftlicher Kontakt besteht und das ihr beide 13 Jahre alt seid. Diesen bestehenden Kontakt solltest Du nun versuchen weitestgehend zu intensivieren und das umfasst dann auch das volle Programm von Unterhaltungen und gemeinsamen Unternehmungen. Gelingt dir das, dann kannst Du auch schauen, wie es um deine Chancen bei dem Mädchen bestellt ist und bis dahin haben deine Gefühle Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.04.2017, 06:25

Danke für den Stern.

0

Dann warte noch bis ihr euch besser kennt. Dann kannst du es ihr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind die berühmten drei Worte "Ich liebe Dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hab ich auch gemacht sag sry aber du kriegst eine Anzeige 😔 er/sie was warum? Du so ja du hast mein Herz geklaut und ja hahahha beste Art einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?