Wie sag ich das meiner besten Freundinn?

1 Antwort

Heul jetzt nicht rum aber ich hab schon ein Plakat über die New York Giants fertig gemacht und es wäre nur schlau wenn wir das jetzt nehmen.

hahaha danke :)´

1
@Part160703

Jetzt Ernsthaft. Mit meinem besten Freund würde ich es genau so machen und es würde funktionieren ;D

0

Hallo Wir gehen im Herbst nach new york und wollte wissen wie ich am besten an tickets komme von den NEW YORKS GIANTS. hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

USA mit Kind?

Hallo

Wie man schon an der Frage erkennen kann, möchte ich mit meinem Sohn (6 Monate) und meinem Freund nach New York. Die Frage ist nun, ich bin erst 17 Jahre alt und meine Eltern haben die Vormundschaft - wie machen wir das jetzt?

Meine Eltern haben natürlich nichts dagegen, aber wie funktioniert das jetzt? Müssen meine Eltern jetzt nur etwas auf einen Zettel schreiben, dass sie es erlaubt mit kopie vom Ausweis? Oder ist das Heutzutage wieder ganz anders?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage an dieser Stelle schon mal Danke!

...zur Frage

Wer sind die besten Spieler bei den New York Giants?

Wer sind die besten Spieler bei den New York Giants ?

...zur Frage

Minecraft American Football Mod?

Weiß jemand, ob es eine American Football Mod für Minecraft gibt, oder wenn nicht, ob es eine Mod gibt, mit der man Sachen werfen kann, ohne jemanden zu verletzen? Ich möchte es so hinbekommen, dass man das Item auch fangen und im Inventar haben kann. Antworten wären sehr hilfreich, Danke

...zur Frage

Plakat für American Football Vortrag

hy,

ich muss am 15.11 meine Englisch Prüfung halten zum Thema American football, ich weiß jedoch noch nicht wie ich mein Plakat gestalten soll. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das machen könnte. Eigentlich wollte ich ein Spielfeld auf ein grünes Plakat zeichen und dann vielleicht die Themen so auf das Plakat verteilen wie die Spieler aufgestellt sind, aber denke dass das vielleicht doof aussieht.

...zur Frage

American Football Store in New York

Hallo zusammen,

gibt es einen Football Store in der Nähe vom Times Square? Bräuchte ein bisschen was an Ausrüstung und bin nächsten Monat dort. Gibt es das vielleicht sogar im Woodbury Common?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?