Wie sag ich auf Französisch wie viel grad es warm ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B La météo a annoncé du soleil. (Der Wetterbericht hat gesagt, dass die Sonne scheint) Il fait chaud, (Es ist warm) , Il fait froid (Es ist kalt), Il fait beau/ mauvaise temps. (Es ist schönes/schlechtes Wetter) , Il y a du soleil (Es ist sonnig), Il y a des nuages (Es ist bewölkt), Il pleut (Es regnet), Il va pleut voir. (Es wird regnen), Il fait .... dégrés. (es sind...Grad) ....ich hoffe das reicht... :)

il va pleuvoir heisst das. und il fait beau oder mauvais, "temps" ist überflüssig. Wenn "temps" dann le temps est beau, mauvais, nuageux

0

Übersetzer? Englisch? Wie soll das denn werden, wenn die da sind? :)

Il est de 16 degrés. (Beispiel, 18 geht natürlich auch)

"de" ist hier zu viel

0

google auf Französisch?

Hallo, seit meine Französische Austauschschülerin bei mir war, zeigt google die Suchergebnisse nur auf Französisch oder von Französisch ins Deutsche übersetzt an.Weiß jemand,wie man das rückgängig macht? das man wieder Deutsche Ergebnisse angezeigt bekommt? Lg P.s. wenn man das unter google Deutschland eingibt,kommt es nur auf Deutsch übersetzt.

...zur Frage

Hilfe bei E-Mail an Französischen Austauschschüler

Hallo heute hat mir meine französische Austauschschülerin geschrieben. Da wir uns in 2 Wochen zum ersten mal sehen möchte ich ihr eine E-Mail schreiben. Leider habe ich letztes Jahr oft in Französisch gefehlt und deshalb sind meine Französisch Kenntnisse nicht die besten. Ich möchte gern schreiben

Hallo Mell, wie geht es dir? Nett dich kennen zulernen. Ich freu mich schon auf den Austausch. Ich bin deine Austauschschülerin aus der Realschule (sowieso). Wisst ihr schon wann ihr uns besuchen kommt?

Mehr brauch ich bis jetzt eigentlich nicht. Den Rest würde ich morgen schreiben und dann würde ich meine Lehrerin um Hilfe bitten. Danke für Antworten (:

...zur Frage

Wie kann man sich in diesen Wetter morgen gut anziehen?

Morgen ist es 19 grad und mit vollem regen. Ich weiß nicht wie ich mich kleiden soll wird das Jetz kalt oder warm oder normal?

...zur Frage

Hagel bei warmen Wetter? :D

Hey leute, 

eben grad hats bei uns gehagelt, obwohl es nicht warm ist?

Wie kommt das?

Grad ist es so 15C°

LG frogo ;)

...zur Frage

südl. kvarner Bucht mitte July schon warm genug um zu baden, und stabiles wetter, es wäre Novi Vinodolski gemeint,jemand Erfahrungen,24 grad wasser müssen sein?

...zur Frage

Französische Filme auf iTunes?!

Hallo :)

Bei mir ist momentan eine französische Austauschschülerin. Und wir wissen gerade nicht was wir tun sollen. Da kam mir die Idee, dass wir uns einen Film anschauen könnten. Da ich aber keine Filme (die man auf französisch anschauen kann) besitze, wollte ich auf iTunes schauen, ob es dort französische Filme gibt. Leider war die Suche aber nicht erfolgreich... Ich finde nur Filme auf Englisch und/oder Deutsch. Nun zu meiner Frage: Gibt es auf iTunes überhaupt französische Filme? Und wenn ja, welche wären das? Danke im Voraus!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?