Wie sag ich auf Französisch wie viel grad es warm ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B La météo a annoncé du soleil. (Der Wetterbericht hat gesagt, dass die Sonne scheint) Il fait chaud, (Es ist warm) , Il fait froid (Es ist kalt), Il fait beau/ mauvaise temps. (Es ist schönes/schlechtes Wetter) , Il y a du soleil (Es ist sonnig), Il y a des nuages (Es ist bewölkt), Il pleut (Es regnet), Il va pleut voir. (Es wird regnen), Il fait .... dégrés. (es sind...Grad) ....ich hoffe das reicht... :)

il va pleuvoir heisst das. und il fait beau oder mauvais, "temps" ist überflüssig. Wenn "temps" dann le temps est beau, mauvais, nuageux

0

Übersetzer? Englisch? Wie soll das denn werden, wenn die da sind? :)

Il est de 16 degrés. (Beispiel, 18 geht natürlich auch)