Wie sag ich am besten meiner besten Freundin, dass sie nicht mit zum Abschluss kommen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie wär es ok wenn wir uns 1 Tag nach dem Abschlussball treffen weil ich möchte die letzte Zeit mit meiner Klasse noch verbringen da ich die meisten wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen und wir beide sehen uns ja ständig

dkrieger0 03.07.2017, 15:45

Sie ist umgezogen und wohnt weit weg, wir sehen uns nicht wirklich oft

0

Sag ihr die Wahrheit.

besser als ihr zu erzählen es wäre eine "geschlossene Veranstaltung" und dann findet sie raus du hast sie angelogen

Hallo,

ich würd's einfach mal mit der Wahrheit versuchen - das geht.... ;-)

Ja, vielleicht, oder sogar wahrscheinlich wird sie ein wenig beleidigt sein...
und dennoch... sie wird es überleben!

Lass dir die Feier nicht vermiesen, viel Spaß dabei
Tremsi

Das sie nicht eingeladen ist
Geschlossene Gruppe
Kannst du nix für

dkrieger0 03.07.2017, 15:40

Ja sie weiß aber das es nicht geschlossen ist

0
Dave0000 03.07.2017, 15:48

"doch ich will sie nicht mitnehmen, weil ich den letzten Abend mit der Klasse alleine verbringen will ."

Aber das widerspricht sich dann doch

Du bist ja nicht mit der Klasse allein wenn auch andere dahin dürfen

Deine Beweggründe warum du deine "beste" Freundin nicht da haben willst sind also andere

0

Sag einfach das es geschlossene Gesellschafft ist und keiner jemanden mitbringt, das sollte sie verstehen.

Was möchtest Du wissen?